Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prestige oder nicht ? ( Marco Polo )

Hauga

Recommended Posts

Geschrieben

Huhu bin seit heute Mittag Level 75 aber ich weis nicht ob ich Prtestige machen soll ode rnicht ,, weil wenn miene Fal weg ist miene Booster und alles loose ich im Team Deathmeach voll ab hab auch so meist ein 8-15 zu 7-18 :( also meist nur knapp im Plus :(

Was meint ihr bringt es das un soll cih es machen oder nicht ?

und was bekommt man alles bei prestige 1 2 und 3 ?

Meine Letze Frage ist noch zu Marco Polo , hab 2/3 schätzen und mir fehlt nur noch "Elfenbein" hab es schon 10mal auf schwierig durch und bekomme es nicht meist über 9 leben und wenn es kein schatz gab haben wir uns umgebracht , wer läässt ihn fallen udn habt ihr noch tipps ?7

danke l.g Nico

PSN ID -> hauga10

Geschrieben

Naja Prestige bringt nicht soo viel, man macht es im Moment eig nur weil man hofft, dass es bald in Prestige 4 + 5 was nettes geben wird.

Prestige 1 und 2 gibts nur Negativbooster und auf Prestige 3 dann Donut Talbot und Clown Masken für den Schurken..

Aber ich würd dir raten mal Prestige zu machen, wenn du schon mit der Fal verkackst solltest dir mal paar schöne Videos auf Youtube angucken und die M9 mal wieder rausholen... die Fal wird sowieso nicht mehr stärker.

Geschrieben

Ich bin auch nur ins erste Prestige gegangen weil ich sonst keinen sinn mehr darin sehe online zu spielen. hab mittlerweile mehr kills mit der ak als mit der fal und dabei war ich mit der fal schon nicht schlecht unterwegs.

wenn du mit der fal schon abkakst dann mach nicht prestige, ausser du suchst ne herausforderung darin alles nochmal machen zu müssen. oder du levelst im koop bis du die fal wieder hast, das geht auch gut

Geschrieben

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass wenn du mit der fal nicht sooo gut warst es jetzt deutlich schwerer wird damit, da man nun 5 Treffer braucht. Mach Prestige und lern mit der gmal und m9 zu spielen :-P.. Für Marco Polo Check vegetto schatz thread da steht wer was fallen lässt glaub ich.

Sent from my Xperia Arc using Tapatalk

Geschrieben
Huhu bin seit heute Mittag Level 75 aber ich weis nicht ob ich Prtestige machen soll ode rnicht ,, weil wenn miene Fal weg ist miene Booster und alles loose ich im Team Deathmeach voll ab hab auch so meist ein 8-15 zu 7-18 :( also meist nur knapp im Plus :(

Was meint ihr bringt es das un soll cih es machen oder nicht ?

und was bekommt man alles bei prestige 1 2 und 3 ?

Meine Letze Frage ist noch zu Marco Polo , hab 2/3 schätzen und mir fehlt nur noch "Elfenbein" hab es schon 10mal auf schwierig durch und bekomme es nicht meist über 9 leben und wenn es kein schatz gab haben wir uns umgebracht , wer läässt ihn fallen udn habt ihr noch tipps ?7

danke l.g Nico

PSN ID -> hauga10

Erstmal muss ich dir sagen das hätte man auch wieder in den andere Theat fragen können dafür musst man wirklich keine neues Thema erstellen :dozey:

Aber egal du kapierst es doch so wie so nicht darum beantwortet ich schnell man deine frage damit diese Theat wieder geschlossen werden kann:J:

zu frage nummer 1. hättest du auch in diese Thema finde können Uncharted 3 - Multiplayer [Ränge/Booster/Rückstoß Booster]

Uncharted Prestige(Ansehen-Modus)

-Anmerkung-

Die Uncharted Prestige Ränge könnte ihr Oben unter "Von Uncharted Prestige 1 bis Uncharted Prestige 3" ansehen!!!

In diese Liste zeige ich euch welche Ehrenabzeichen es gibt, welche Anforderung ihre für die Ehrenabzeichen absolvieren müsst.

Wenn ihr es endlich Level 75 seit, wird eine neue Punkt in Profil unter Aufzeichnungen, Freigschalten der sogenannte "Ansehen Modus"

Wenn ihr euch endscheide den Ansehen Modus zu Aktivieren werden Alle Waffen, Koop-Waffen, Booster, Koop-Booster wieder auf Null zurück gesellt. Nur die Charaktere, Zeichen Bilder und spott werden nicht wieder zurückgestellt.

-Prestige 1-

werden für beiden Booster Platze 2 Ehrenabzeichen freigschalten.

aueratem.png

Außer Atem

Die Regeenerationszeit nach einem Sprint ist deutlich langsamer.

Im Spiel verdientes Geld wird mit 100% multipliziert.

sicherstand.png

Sicher Stand

Sie bewegen sich deulich langsamer beim Zielen.

Im Spiel verdientes Geld wird mit 150% multipliziert.

zustzlichekostenaufrcks.png

Zusätzliche Kosten für Rückstoße

Medaillen-Rückstöße kosten 4 extra.

Im Spiel verdientes Geld wird mit 150% multipliziert

kleinetaschen.png

Kleinere Taschen

Sie spawnen mit deutlich weniger Munition.

Im Spiel verdientes Geld wird mit 100% Multipliziert.

-Prestige 2-

werden für beiden Booster Platze 2 Ehrenabzeichen freigschalten.

langsameheilung.png

Langsame Heilung

Die Gesundheit regeneriert sich nur halb so schnell

Im Spiel verdientes Geld wird mit 150% multipliziert

keinegranaten.png

Keine Granate

Sie haben keine Granatenplätze

Im Spiel verdientes Geld wird mit 200% multipliziert

Sie können keine Power-Waffen nehmen

invalide.png

Invalide

Sie haben die Hälfte der Gesundheit

Im Spiel verdientes Geld wird mit 250% multipliziert

keinepowerwaffen.png

Keine Power-Waffen

Sie können keine Power-Waffen nehmen

Im Spiel verdientes Geld wird mit 200% multipliziert

-Prestige 3-

Gibt eas keine Ehrenabzeichen sondere

grimaldi.jpgwillin.jpgdonuattalbot.jpgwillin.jpgbelling.jpg

zu zwei frage diese hättest du auch hier http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/82518-multiplayer-skins-and-schaetze.html#post3252453 antwortet gefunde :dozey:

Ich finde, dass dieses Thema einen eigenen Thread verdient, da viele Leute Fragen dazu haben oder eventuell Leute zum Freischalten diverser Skins oder anderer Accessoires suchen und bitte erzählt mir nichts vom Verabredungsthread, da es sich hier nicht um Trophäen handelt.

So, jetzt erstmal ein paar Hilfestellungen meinerseits.

Wenn ihr die Skins freischalten wollt empfehle ich auf "Schwer" zu spielen, da jeder Schatz nur von einem gewissen Gegner fallen gelassen wird und ihr somit die Stelle für den Schatz, der euch fehlt, stets wiederholen könnt indem ihr euch selbst killt bevor ihr den nächsten Kontrollpunkt erreicht.

Marco Polo:

Antike Pfeife = Lazarevic

Antike Taschenuhr = Eddy

Osmanischer Ring = Harry

Wir habe alles da man muss nur mal richtige suche und die SuFu geht auch wenn man die richtige Schlag Wörter eingibt :cool2:

Geschrieben

Also wurde dir raten G-Mal zu spielen weil mit der kann man eig genauso gut abgehen wie mit der Fal :) So hab ichs auch gemacht ! Und ich wurde schon in die Priestige weil es ist ne gute Herrausforderung und die Negativ Booster sind richtig cool dann gehts auch schneller:) und wenn dir die Prestige ned gefallt kannst ja nach dem ersten wieder aufhören!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...