ToHell Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Hab schon länger diese ärgerliche Probleme, siehe Bilder.
die feder Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Servus ToHell. Welche Grafikkarte und welchen Treiber hast du denn? Hast du schon veruscht den Treiber neu zu installieren?
Bartman Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Das Windows den Internet Explorer als gefährliches Programm ansieht, ist ja auch lustig Diese Datenausführungsverhinderung kannst du deaktivieren. So kommst du dahin: Start>Systemsteuerung>System und Wartung>Erweiterte...>Leistung>Einstellungen und dort dann Datenausführungsverhinderung. Wegen dem anderen muss ich mich selber erstmal schlau machen.
ToHell Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Geschrieben 22. Januar 2012 Servus ToHell.Welche Grafikkarte und welchen Treiber hast du denn? Hast du schon veruscht den Treiber neu zu installieren? Hi Federlein, Grafikkarte ist NVIDIA Geforce 8600M GS Treiber ist von 2009, irgendwas. Wo findet man die Namen der Treiber, die man benutzt? Ferner sei noch gesagt, dass ich automatische Treiberaktualisierungs-Software damals zum einrichten des Laptops genommen habe. Driver Genius Professional Edition und Driver Checker
Dobbs84 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Hi Federlein,Grafikkarte ist NVIDIA Geforce 8600M GS Treiber ist von 2009, irgendwas. Wo findet man die Namen der Treiber, die man benutzt? Ferner sei noch gesagt, dass ich automatische Treiberaktualisierungs-Software damals zum einrichten des Laptops genommen habe. Driver Genius Professional Edition und Driver Checker Die Versionsnummer der Treiber bekommst du entweder im Gerätemanger oder im Nvidia Control Panel (kann auch anders heißen) raus Hier hast du schonmal den neusten Treiber
ToHell Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Geschrieben 22. Januar 2012 Ahh O.K Danke. Hier bessere Infos:
Dobbs84 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Deine Treiberversion ist 179.67, die neuste ist 285.62 Also schon um einiges höher Am besten du installiert mal den neuen
ToHell Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Geschrieben 23. Januar 2012 Kann den Treiber nicht installieren. Datenpfad hab ich nie etwas verändert, trotzdem klappts nicht.
die feder Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ists ein 32bit oder 64bit System? Alternativ kannst auch hier http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de die Grafikkarte erkennen lassen. Der Internetexplorer könnte meckern, weil er entweder verseucht ist oder eins der Addons gerade nicht funktioniert. Versuchmal IE ohne Addons zu starten (im Startmenü suchen).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.