NiFe88 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo Ich wollte mir den Titel 'BOOM!HEADSHOT' erspielen. Das heißt also ich musste 25 headshots mit LMGs machen. Naja ich bin überhaupt kein Fan von den Dingern, aber ich fand den Titel so geil. Also hab ich mich dran gesetzt und zur Zeit sogar 30 Headshots mit den LMGs gemacht. Aber der Titel ist nicht gekommen. Gehts einem ähnlich?
Gast Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 vl hast du die herauforderung dazu noch nicht freigeschalten.. manche embleme bekommst du erst, wenn du die herausforderung (ab einenm gewissen level) freigeschalten und erledigt hast..
NiFe88 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Geschrieben 21. Januar 2012 Ah das kann natürlich sein. Daran habe ich gar nicht gedacht.
Gast Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 unter "quartiere" und "herausforderungen" kannst du sehen, welche du schon freigeschalten hast.. manche sind bei "first class" und "demütigung" die schaltest du erst mit höheren lvl frei..
undertakersmack Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 ja du hast die noch nicht frei,hatte schonmal 5 Kills mit ner Predator und den Titel nicht bekommen weil ich die noch nicht freihatte...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.