Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crysis 1


Henper66

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kommt Crysis 1 auch als Blu ray für PS3 raus oder wird das nur als Download im Playstadion Store erhältlich sein ?
Das wir mit sicherheit iwan noch kommen...bis jetzt kam ja jedes Spiel als Blu-ray raus ;)

Sowas ist immer gut im entsprechenden Unterforum zu Fragen, siehe Hier:

http://forum.trophies-ps3.de/crysis/

Und zum zweiten: Es kam nicht jedes PSN Spiel auf Disc raus, einige ja aber der großteil nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bezweilfe dass ein 10-20€ Spiel mit so wenig Speicherplatz als BluRay erscheinen wird. Vor allem da man bedenken muss das das Spiel um einen Multiplayer gekürzt wurde. Ich denke die Produktionskosten für ein Hardware Spiel würden einen zu hohen Kaufpreis mit sich ziehen, was den Absatz senken würde.

Wenn es eine Blu Ray Edition geben wird, dann eine Crysis Special Collection mit Crysis 1 + 2 (vllt inklusive DLC) eine art "Gold Edition" oder "Maxximum Edition" wie für den PC. Vllt haun sie noch Crysis Wars mit rein und verkaufen das Ding für 69 Euro.

Für Neukunden wärs natürlich einen Blick Wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn was gegen Downloadtitel oder warum greifst du nicht zu?

Bin ja Spieler der alten Schule seit über 20 Jahren und hätte nicht gedacht, dass ich mal mit Downloadtiteln glücklich werde. Mittlerweile hab ich ne ganze Menge (50+ inkl. Sachen wie FIFA12, Borderlands oder BF3) und bin froh nicht immer die Disc wechseln zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...