Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Bug "Waffenhändler" ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also verbuggt ist sie nicht würd ich sagen.. hab sie mittlerweile auf 2 accounts jeweils mit der liste gemacht und sie kam beide male mit dem letzten kauf (typ95 soviel ich mich erinnere)

evtl nochmal alle aufsätze kaufen, vl hast einen der 3 granatwerfer übersehen..

oder die waffen, die man von anfang an hat..die musst auch nochmal kaufen..vl hast du die übersehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hate das problem auch aber ich habe die trophe bekommen

der fehler war bei den granatwerfer einmal beim$: CM901 M203 ? das ist der fehlerich konte bei der waffe nur immer nur den granatwerfer benuzen M320. aber ich habe es geschafft. die liste ist fahlsch:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollten gestern mit nem Kumpel auch dir Trophäe erspielen, nachdem wir alles gekauft haben, passierte nichts! Haben dan wieder angefangen alle Waffen zu kaufen. Als wir dann zum 2. mal alle Handfeuerwaffen kauften, haben wir sie endlich bekommen! Komisch das es beiden gleich war!

wahrscheinlich habt ihr immer zusammen gespielt und dann in einem spiel als ihr eine handfeuerwaffe gakauft habt, ist die verbindung abgebrochen. Das in dem spiel gekaufte zählt dann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage!?

CM901 mit M203 Granatwerfer??? und

TYPE 95 mit GP25 Granatwerfer ???

Ich komme nicht auf die Option die Granatwerfer auszuwählen. Geht nicht weiss einer warum ? da Steht nur ein Minus also " - "

Bitte um Hilfe

wenn du die erste Seite dieses Threads gelesen hättest wüsstest du die Antwort :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hate das problem auch aber ich habe die trophe bekommen

der fehler war bei den granatwerfer einmal beim$: CM901 M203 ? das ist der fehlerich konte bei der waffe nur immer nur den granatwerfer benuzen M320. aber ich habe es geschafft. die liste ist fahlsch:emot-raise:

Ist das evtl. Die Antwort auf meine Frage??

Also M320?

Ich meine hatte ich auch schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst nicht für jede Waffe jeden Aufsatz kaufen, es reicht wenn du jeden Aufsatz einmal kaufst, also ja das is im Prinzip die Antwort. wenn du beide granatwerfer einmal gekauft hast kannst du sie abhaken

Danke für die Antwort aber schau mal. Ich wollte eigendlich wissen warum man den Granatenwerfer nicht auswählen kann. Weiss du es vllt.???

CM901 mit M203 Granatwerfer <--- kann nicht ausgewählt werden

TYPE 95 mit GP25 Granatwerfer <--- kann nicht ausgewählt werden

Ich habe alles andere gekauft, aber egal ich teste es gleich nochmal

Vorheriger Post um 14:19

Post hinzugefügt um 15:45

Also ich Kaufe alles an Aufsätze und Granatwerfer die es gibt nur halt die nicht die man laut Liste braucht weil ich da nicht dran komme... die sind mit einem Minus versehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort aber schau mal. Ich wollte eigendlich wissen warum man den Granatenwerfer nicht auswählen kann. Weiss du es vllt.???

CM901 mit M203 Granatwerfer <--- kann nicht ausgewählt werden

TYPE 95 mit GP25 Granatwerfer <--- kann nicht ausgewählt werden

Ich habe alles andere gekauft, aber egal ich teste es gleich nochmal

Vorheriger Post um 14:19

Post hinzugefügt um 15:45

Also ich Kaufe alles an Aufsätze und Granatwerfer die es gibt nur halt die nicht die man laut Liste braucht weil ich da nicht dran komme... die sind mit einem Minus versehen.

Zitat aus dem Leitfaden:

  • M320 Granatwerfer ($ 1250) [Waffe: z.B. G36C] ab LVL 28

  • M203 Granatwerfer ($ 1250) [Waffe: z.B. M4A1] ab LVL 28

  • GP25 Granatwerfer ($ 1250) [Waffe: z.B. AK-47] ab LVL 28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem, habe jede erdenkliche Waffe in der Kammer gekauft die es gab plus alle Aufsätze für jede Waffe. Nach gefühlten 6 Stunden. ist die Trophie bei mir leider auch nicht aufgeploppt.

Bevor ihr fragt, ich habe eine Liste geführt. Es gibt in der Kammer nix, was ich noch nicht gekauft habe :emot-raise:

Edit: Thema hat sich erledigt ! Musste die MP5 nochmal kaufen und es machte Ping :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...