LordSaddler88 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo zusammen, Habe das spiel jetzt soweit dutch udn habe 99/100 animus defragmente und der letze wird mir nicht angezeigt und ich weiß jetzt auch nicht wo ich ihn finden soll. Hat einer eine idee?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Mach mal alle Symbole ausser die Datenfragmente aus Is keiner in Konstantinopel guck in Kappadokien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Mach mal alle Symbole ausser die Datenfragmente aus Is keiner in Konstantinopel guck in Kappadokien Ja das habe ich mir ja auch schon gedacht aber es wird nichts angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Mann kann das ja auch im Menü nach gucken und da steht das ich in allen bezirken die fragmente gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Mann kann das ja auch im Menü nach gucken und da steht das ich in allen bezirken die fragmente gefunden habe Da fällt mir spontan keine Lösung ein. Hast du auch alle in Kappadokien? Wenn ja, ist es wohl ein Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Da fällt mir spontan keine Lösung ein.Hast du auch alle in Kappadokien? Wenn ja, ist es wohl ein Bug Noch einer....:emot-bravo: Zum glück hab ich schon platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Noch einer....:emot-bravo:Zum glück hab ich schon platin^^ glückspilz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Noch einer....:emot-bravo:Zum glück hab ich schon platin^^ Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ja jetzt habe ich alle und ganzerlich ich weiß auch nciht wo der war habe den patch gelöscht und das spiel gestartet bin dann nach Kappadokien und als am steeg stand hat es die trophy gegeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.