Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abendessen mit Sasha

Warick-WoD

Recommended Posts

Help ich bekomme es nicht hin Sasha zu besiegen. Ich habe jetzt 1 Stunde herumprobiert am ersten quick time event, ich raffffeeee es nicht

:banghead::banghead::banghead: HELP

Wie soll das bitte funktionieren ? Ich habe nachgelesen in der Komplettlösung von 4players aber da steht "Du musst dann ganz schnell auf X-Taste hämmern während du mit dem Analogstick versuchen musst den grauen Kreis mit dem blauen Kreis auf dem Bildschirm zu treffen"

Ich hämmer wie bekloppt auf X herum aber den Kreis von mir kann man gar nicht bewegen, der bewegt sich max. ein paar Milimeter in irgendeine Richtung. Und wo bitte schoen ist der graue Kreis - ich nehme mal an die meinen meinen weißen Kreis - und wo der blaue Kreis - es gibt keinen blauen Kreis - da sind nur so eine Art Buchsen an Sasha die aber die Farbe von mattesgold haben. Wie dem auch sei, ich fand das Game bis jetzt echt gut und wuerde es gerne zu Ende spielen. Hat jemand ein paar Tips fuer mich wie man das am einfachsten hinbekommt ?

Danke.

jo... auf X hamm0rn :)

Der Kreis an der Hand muss zum Kreis an der Lady (z.b. SchulteR) Später liegt sie ab und zu am Boden mit einer grünen Barriere, hier einfach hinrennen für Melee und es kommt erneut das Quicktime-Event in ähnlicher Form.

also du musst wirklich auch den analog stick benutzen und deine hand in richtung kreis bewegen während du auf X hämmerst... von allein weiß cole leider nicht wohin er fassen soll XDDDDD

cole würde nicht an die schulter sondern etwas da runter greifen^^

und wenn das quick-time-event beginnt, sofort den linken stick in die richtige richtung drücken (ich glaub beim ersten mal nach oben rechts, bin mir aber ned sicher)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...