Bulldozer Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hier ein weiteres Gameplay Video : ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Das britische Rating-Board BBFC hat aktuell Mortal Kombat durchgewunken und verrät gleichzeitig das Release-Datum zum Spiel. Bei der PS Vita Version handelt es sich um einen direkten PS3-Port, bekommt aber zusätzliche Inhalte und Gameplay-Features spendiert. Unter anderem profitiert man von einer Touch-Screen Steuerung, mit dessen Hilfe man Fatalities leichter umsetzen kann. Mortal Kombat auf PS Vita erscheint am 24. April 2012 in Europa., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick220581 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich hoffe wirklich das MK in DE rauskommt...ansonsten ist die Vita ja zum Glück Regionfree...also AT UK oder egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Da es der Port der PS3 ist wirds nicht in DE rauskommen! Edit: Ende April erscheint der PS Vita-Ableger zu Mortal Kombat, zu dem die Netherrealm Studios heute ein erstes Video veröffentlicht haben. Dieses verrät gleichzeitig, dass das Spiel die AR-Features der PS Vita nutzt und so eure Umgebung zur Kampfarena werden lässt. Als Vorbild dient hier wohl Sony´s Reality Fighters, welches das gleiche Feature nutzt. Dabei wird nicht nur einfach der Hintergrund ins Spiel übertragen, sondern mit weiteren Effekten aufgewertet. Wie das Ganze dann im Spiel aussieht, zeigt der erste offizielle Trailer: Boar wie GEIL!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Warner Interactive hat heute den finalen Release-Termin zu Mortal Kombat auf PS Vita bekannt gegeben, das nun erst im Mai erscheint. Mortal Kombat auf PS Vita enthält sämtliche Inhalte der PS3-Version, inkl. Kratos und allen DLC Charaktere, sowie erhält die PS Vita Version exklusive Spielmodi und Features, die von der Hardware der PS Vita Gebrauch machen, darunter AR-Features. Mortal Kombat auf PS Vita erscheint am 04. Mai 2012 in Europa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelrox Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ahm, nur zur Info... Es ist immer noch kein Leitfaden zu Mortal Kombat Vita vorhanden. Ich wollte es nur gesagt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 So, habs mal bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ach wie toll... Wollte es mir ausm Schweizer Store runterladen (bin grad in Australien). Da mein Konto und ebenso die Kreditkarte leer sind, wollte ich mir ne Network Card kaufen. Beim 4. Shop fand ich endlich eine (50$), übersah die kleine Australische Flagge und wollte es einlösen. Ging natürlich nicht und jetzt kann ich die Karte nicht zurückgeben obwohl sie ja nicht gebraucht ist (nur der Code ist halt aufgerubbelt). Und da Mortal Kombat nicht in Australien rauskommt kann ichs auch vergessen nen Acc zu machen :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Habe meine AT-Version am Montag erhalten. Die Fatalitys per Touch-Screen sind schon cool. Im Gegensatz zur PS3 wird auf der Vita kein Online-Pass benötigt. Also einfach Spielmodul einstecken und los gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Habe meine AT-Version am Montag erhalten. Die Fatalitys per Touch-Screen sind schon cool. Im Gegensatz zur PS3 wird auf der Vita kein Online-Pass benötigt. Also einfach Spielmodul einstecken und los gehts. Das ist doch mal ne Super Nachricht. Dann werde ich es mir auch holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Habe meine AT-Version am Montag erhalten. Die Fatalitys per Touch-Screen sind schon cool. Im Gegensatz zur PS3 wird auf der Vita kein Online-Pass benötigt. Also einfach Spielmodul einstecken und los gehts. Super Nachricht! Liebäugle jetzt auch mit einem Kauf. Für mich auf der Vita ist es bis jetzt eines der interessantesten Spiele. Bei einem Preis unter 35€ schlag ich zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 hat jemand interesse die ranglistentrophies zu boosten? wäre gut wenn die möglichkeit bestünde sich zeitgleich über ps3 oder msn abzusprechen, damit man sich besser findet. bei interesse --> adden: oval3096 am besten mit passendem betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ranglistenspiele sind doch immer zufällig?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hier geht es weiter: Mortal Kombat™ (Vita) (INDEX-Freigabe erfoderlich) - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.