Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherplätze

tadiki

Recommended Posts

Hallo,

hier einige fragen zum speichern:

1.gibt es keine möglichkeit wenn man auf neues Spiel starten geht das alles von vorne angefangen wird

2.Ich habe jetzt einen zweiten Spielstand erstellt aber hier erscheinen mir die skylander nicht von stufe 0 sondern von dem letzten spielstand also stufe 5 . Nur die schätze sind neu zu holen. Ist das richtig ?

3.Außerdem erscheint die Meldung beim ersten spielständ Skylander 3 und beim zweiten Spielstand skylander 0.

Was hat das zu bedeuten?

4. wann wird denn immer gespeicher? wenn ich ein level beende habe oder ????

5. Wie kann ich einen speicherstad bzw. speicherplatz löschen??

Klärt mich ich bitte auf...

- Werbung nur für Gäste -

Zu 1: Also theoretisch ist es ja gar nicht notwendig ein neues Spiel zu starten, weil du die "Kapitel" einzeln auswählen kannst. Wenn du aber auf neues Spiel gehst müsstest du nen anderen Speicherstand auswählen können.

Zu 2: Die Skylander haben nen "Chip" im Sockel. Deshalb haben die z.B. schon Stufe 5 oder so. Es bleibt bis auf die Hüte alles auf bzw in der Figur selbst gespeichert. Kannst sie also auch mit zu nem Frund mitnehmen und kannst dort weiterspielen. Kannst die Skylanders nur im Spiel mit "Select" zurücksetzten. Dann ist der aber wieder komplett auf Stufe 1, kein Gold usw.

Zu 3: Da würde ich drauf tippen, daß du da noch keine Skylanders auf dem Portal hattest und deshalb 0 angezeigt wird

Zu 4: Speichern siehst du glaub links in der Ecke wenn da der "Spyrokopf" auftaucht. Nach dem Level und so knapp 2-3 mal im Level

Zu 5: Speicherstände kannst direkt im PS3 Menü unter Speicherstände löschen. Also brauchst gar nicht ins Spiel. Nur gucken, daß du nicht den flschen nimmst ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...