Mr. Floppy Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 So, hab grad das erste Mal online gespielt und hab im Team-Deathmatch mehr als 5 Leute des gegnerischen Teams getötet, aber ne Trophäe kam nich. Warum nich? Muss ich die 5 Leute am Stück ohne zu sterben killen? Wars die falsche Multiplayer-Variante? Müssen die Teams größer sein als 4v4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Müssen 5 verschiedene Spieler sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 So, hab grad das erste Mal online gespielt und hab im Team-Deathmatch mehr als 5 Leute des gegnerischen Teams getötet, aber ne Trophäe kam nich.Warum nich? Muss ich die 5 Leute am Stück ohne zu sterben killen? Wars die falsche Multiplayer-Variante? Müssen die Teams größer sein als 4v4? du musst 5verschiedene killen.wenn du möchtest helf ich dir bei den team trophys.musst nur bescheid sagen,eventuell können wa ja auch mal ein paar noose runs machen:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Danke, da bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ok,adde mich doch ma endlich im psn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Erledigt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 ok,wir können heut abend ja mal auf trophy jagd gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 müssen die 5 dann auch im selben team sein? und das gehört zwar nicht hier rein aber weiß jemand wie das mit den 20 kills mit der pistole ist? denn ich habe gestern 22 kills gehabt aber keine trophy bekommen, muss das die sein die man am anfang hat oder darf man sich auch die anderen pistolen aufheben? also die desert oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich hol ihn auch mal wieder nach oben. Ich würde heute Abend gerne in einer Session diese Trophie gerne machen, hab auch einige Leutchen in der Liste, aber wer noch gerade Zeit und Lust hat, wir werden wahrscheinlichlich aucjh Deal Verderber und Nose spielen. Also meldet euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEEroy112 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich würd auch gerne mit wenns ginge. Brauch noch fast alle online Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Man muss 5 verschiedene Spieler umbringen, die müssen nicht in einem Team sein. Am einfachsten ist ein Team-Deathmatch ohne Schusswaffen. Es zählt auch, wenn man die Gegener überfährt. Die Trophy ist wirklich kinderleicht. Für die 20 Pistol Kills einfach ein Deathmatch mit einem Kumpel starten, Waffen auf "Nur Pistolen" stellen und sich gegenseitig 20 mal erschießen. Ebenfalls kinderleicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ich bräuchte mal ein paar leute für diese trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 bin dabei falls ihr Hilfe braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich bräuchte mal ein paar leute für diese trophy... Hab ich die nicht mit der gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 neee, leider nicht. wir haben die ganzen teamspielarten gemacht. hier muss man 5 verschiedene leute aus dem gegnerischen team töten. leider kommt so ein spiel selten zustanden und dann gehen immer 3-4 leute aus dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 könnt da auch helfen aber erst sehr spät teamspieler - besser team deathmatch und und nur freunde einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich brauch auch welche. Addy mich einfach und sag mir bescheid und ich kann euch auch machen, wenn ihr für mich auch macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Bei der Trophy wäre ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Bei der Trophy wäre ich auch dabei. Addy mich einfach, wenn du Online bist. Ich bin Online.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Addy mich einfach, wenn du Online bist. Ich bin Online.^^ Schaff es wohl erst morgen Abend, aber ich adde dich dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.