pomi1414 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 omg die sollen denn idioten direkt wieder einbuchten,weis gar nich warum die wieder so nen mist bauen.naja verstehen muss mans nich,wird demnächst ne neue seite kommen Klar, ist ja auch so ein Schwerverbrecher. Bei ihm besteht keine Fluchtgefahr, da er mit seiner Familie und seiner schwangeren Frau in Neuseeland lebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 das mir eigentlich wurscht wo der lebt,wer scheisse baut muss dafür grade stehen und nicht auch noch belohnt werden weil angeblich "keine" flucht bzw verdunklungsgefahr besteht. total schwachsinn wieder aber naja mir solls latte sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 das mir eigentlich wurscht wo der lebt,wer scheisse baut muss dafür grade stehen und nicht auch noch belohnt werden weil angeblich "keine" flucht bzw verdunklungsgefahr besteht.total schwachsinn wieder aber naja mir solls latte sein Sind Politiker da ausgeschlossen? Bauen Mist am laufenden Band, gradestehen muss da keiner. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Sind Politiker da ausgeschlossen? Bauen Mist am laufenden Band, gradestehen muss da keiner. :emot-what: jop genauso witzlos aber was willste da machen? kannste leider nicht,hat man doch jetzt aktuell wieder prima gesehen,der eine der gut war geht und jetzt haste nen naja lassen wir das mal btw ich find im allgemeinen streaming,torren,emule und was es nich alles gibts totale rotze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 war doch klar das er frei kommt^^ btw man soll mu durch die ip addresse seit ein paar wochen wieder erreichen koennen weiss da jemand was genaueres0???^^ wenn ich die ip naemlich in die addressleiste eingeb bekom ich nur die mail das mu vom fbi hochgenommen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Sind Politiker da ausgeschlossen? Bauen Mist am laufenden Band, gradestehen muss da keiner. :emot-what: Vor allem, da sie Immunität genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Apropos Politiker: http://www.golem.de/news/kim-schmitz-megaupload-hatte-viele-nutzer-in-us-regierungsstellen-1203-90460.html Also scheinbar wurde der Dienst auch intensiv von Leuten genutzt, die ihn hinter Gittern sehen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 omg die sollen denn idioten direkt wieder einbuchten,weis gar nich warum die wieder so nen mist bauen.naja verstehen muss mans nich,wird demnächst ne neue seite kommen Wenn man keine Ahnung hat.........:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.