whiskeypit Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Manche Leute verprügel oder bringen Leute um und bekommen dafür manchmal nicht mal 20 Jahre Haft.Kim Schmitz bekommt dafür bis zu 20 Jahre... Für mich ein Punkt wo ich nur Kopfschütteln kann. Auch wenn er viel Geld damit gemacht hat stell ich mir die Frage was wohl schlimmer ist: Eine Seite wie megaupload oder jemanden behindert zu prügeln oder gar umzubringen? Kann ja nicht sein dass er dafür mehr bestraft wird als andere die Menschenleben zerstören. (Meine Meinung) Willkommen in der Realität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich kenn mich mit der Materie zwar nicht so genau aus aber ich denke es mir wie folgt.Wenn man über Torrent etwas herunterlädt so lädt man es gleichzeitig auch wieder hoch. Das herunterladen ist in der Schweiz soweit ich verstanden habe keine Straftat, das hochladen bestimmt aber schon. Wenn man bei einem OCH etwas herunterlädt tut man nur dies und startet nicht paralell einne Upload. war vll. etwas undeutlich ausgedrückt. mir ging es darum wenn man was legales läd ist es egal, ob bei torrent oder och. und ich hatte es auch nicht darauf geachtet wo pomi herkommt. wenn das in der schweiz erlaubt ist ok... hier in deutschland ist man sich da wohl allgemein nicht so ganz sicher. mal heißt es ja, mal heißt es nein. also immer noch grauzone. darauf anlegen sollte man es sicher nicht, wenn man sich der folgen nicht ganz bewußt ist/sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Manche Leute verprügel oder bringen Leute um und bekommen dafür manchmal nicht mal 20 Jahre Haft.Kim Schmitz bekommt dafür bis zu 20 Jahre... Für mich ein Punkt wo ich nur Kopfschütteln kann. Auch wenn er viel Geld damit gemacht hat stell ich mir die Frage was wohl schlimmer ist: Eine Seite wie megaupload oder jemanden behindert zu prügeln oder gar umzubringen? Kann ja nicht sein dass er dafür mehr bestraft wird als andere die Menschenleben zerstören. (Meine Meinung) naja... man sollte da schon etwas differenzieren. in den usa (wo diese 20 jahre gefordert werden) gehst du auf jeden fall für sehr lange zeit in den knast wenn du jemanden totprügelst. andererseits ist es mal wieder absolut lächerlich daß die lieben amis sich mal wieder dort einmischen wo sie im grunde nix zu sagen haben. klar sind zum großteil amerikanische firmen davon betroffen, aber was ich jetzt so davon mitbekommen hab ist die firma doch irgendwo in hongkong angesiedelt, dieser schmitz lebt in neuseeland usw usw... aber die liebe weltpolizei muß wieder den aufstand proben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 http://www.golem.de/1201/89320.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Traurig, aber wahr: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/86801-filesonic-and-fileshare-geben-auf.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Manche Leute verprügel oder bringen Leute um und bekommen dafür manchmal nicht mal 20 Jahre Haft.Kim Schmitz bekommt dafür bis zu 20 Jahre... Für mich ein Punkt wo ich nur Kopfschütteln kann. Auch wenn er viel Geld damit gemacht hat stell ich mir die Frage was wohl schlimmer ist: Eine Seite wie megaupload oder jemanden behindert zu prügeln oder gar umzubringen? Kann ja nicht sein dass er dafür mehr bestraft wird als andere die Menschenleben zerstören. (Meine Meinung) So ist das in dieser Gesellschaft halt. Geld- und Kapitalverbrechen werden härter bestraft als körperliche Verbrechen. Ich habe letztens mal ein interessantes Bild gesehen, in dem stand, dass man für das Runterladen eines Michael Jackson-Songs fünf Jahre Gefängnis bekommt, was ein Jahr mehr ist als der Typ, der Michael Jackson auf dem Gewissen hat. Wobei ich deine Wut verstehen kann. Man brennt eine CD und bekommt fünf Jahre, während Sexualstraftäter bestenfalls zwei Jahre bekommen und als "krank" und häufiger als "unzurechnungsfähig" gelten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Für Schmitz heißt es deswegen Knast-Kost statt Extravaganzen, keine ausgelassenen Partys mehr und vor allem Computerentzug. Das ist besonders ärgerlich für den spieleversessenen Multi-Millionär. Bei seiner Verhaftung belegte er in der Weltrangliste des Online-Shooters „Call of Duty: Modern Warfare 3“ noch . Doch wegen seiner erzwungenen Abwesenheit vom Monitor wurde er mittlerweile vom Thron gestoßen. Der neue Spitzenreiter hatte laut „PC Games Online“ am Mittwoch bereits 820 Abschüsse mehr auf dem Konto... quelle : bild.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Dafür wurden zwei Mitarbeiter von Megaupload freigelassen, darunter ein Deutscher. Beide hatten hohe Positionen bei Megaupload, so ist einer der freigelassenen ein leitender Programmierer der Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 http://www.20min.ch/digital/webpage/story/MegaUpload-Nutzer-wollen-FBI-verklagen-24240263 Hoffentlich kommen die mit der Anklage durch. Traumhaft wäre, wenn Robert Mueller auch 20 Jahre Haft kriegen würde. ^^ Aber klar, das wird ein Traum bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Weiß ncht obs schon gepostet wurde, aber wusstet ihr das er der beste Call Of Duty Modern Warafer 3 Spieler der Welt ist Der ist auf der Box auf Platz 1. [url=http://www.youtube.com/watch?v=l-ltcCF_cAQ]Kim Dotcom aka MEGARACER is #1 in MW3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 er ist nicht der beste aber er hat am meisten zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 OMG jetzt bleibt nur noch das gute rapidshare und paar andere schlechte dienste wie uploaded. oh ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=NKCYmIf_v-0]Star Wars Battlefront 2 [PC] - Megaupload & MW3 News - YouTube[/url] Die Ereignisse von Megaupload noch einmal kurz zusammengefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 es gibt noch 100 andere streams, kein grund zur trauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 schon richtig aber die re-upps waren bei mu dank muhploader sehr einfach^^weshalb viele megavideo zum streamen genommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 was noch nervig war bei megaupload, nach 40 min kam die meldung: "Deine Zeit ist abgelaufen, kauf dir premium einen account". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Es gibt erfreuliche Nachrichten! Kim Schmitz ist frei, wenn auch nur vorübergehend. Ich frage mich allerdings, ob er das Internet-Verbot einhalten kann. http://www.20min.ch/digital/webpage/story/23033637 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 da werden die amis mal dumm aus der wäsche geguckt haben, als sie davon gehört haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Es gibt erfreuliche Nachrichten!Kim Schmitz ist frei, wenn auch nur vorübergehend. Ich frage mich allerdings, ob er das Internet-Verbot einhalten kann. http://www.20min.ch/digital/webpage/story/23033637 Jawol Ich freu mich für Ihn Aber wie um himmelswillen überlebt man ohne Internet :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 omg die sollen denn idioten direkt wieder einbuchten,weis gar nich warum die wieder so nen mist bauen. naja verstehen muss mans nich,wird demnächst ne neue seite kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.