NatsuClay Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 So'n Dreck, dabei bin ich grad so garnet in Form, und außerdem wird zu wenig Einspielzeit mit den aktuelaisierten Kadern geben.... die Aktion hört sich aber ehct nicht schlecht an, zum Glück ist die Anmeldefrist doch noch bisserl hin, wenn ich doch wieder in Fahrt komme, dann mach ich doch mit und dann könnt ihr einpacken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralfinho1010 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Coole Sache will auf jeden Fall dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich bin erwacht :emot-neckbeard: Wird mein erstes Turnier sein und ich freue mich drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelrox Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich wäre auch dabei, wenn´s denn noch möglich ist Edit: Ahhhh damn! 100 Beträge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das ist ja Frech! Ich habe keine 100 Beiträge! :rage-mega-rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das ist ja Frech! Ich habe keine 100 Beiträge! :rage-mega-rage: Und das obwohl knapp 1 1/2 Jahre hier angemeldet bist! Jeden Tag einen halben Beitrag und du hättest locker mitmachen können! :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Und das obwohl knapp 1 1/2 Jahre hier angemeldet bist! Jeden Tag einen halben Beitrag und du hättest locker mitmachen können! :futhatshit: Stimmt! Mein "Problem" ich lese immer nur anstatt selbst was zu schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das ist ja Frech! Ich habe keine 100 Beiträge! :rage-mega-rage: In 14 Tagen 43 sinnvolle Beiträge zu schreiben ist aber nicht die Welt. Hoffnung besteht also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rider10021996 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Muss man das Tunier mit dem Ultimate Team spielen oder gehen da auch Normale Teams wie z.B. Braca, Madrid, FCB ..... Weil ich habe das Game erst bekommen und hab noch nicht ein gutes Ultimate Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Muss man das Tunier mit dem Ultimate Team spielen oder gehen da auch Normale Teams wie z.B. Braca, Madrid, FCB ..... Weil ich habe das Game erst bekommen und hab noch nicht ein gutes Ultimate Team. du kannst mit jedem team spielen was du haben möchtest, aber mit dem ultimate team wird nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rider10021996 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 du kannst mit jedem team spielen was du haben möchtest, aber mit dem ultimate team wird nicht gespielt. Ok vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 bald gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawelue Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich würd gerne mitmachen, mal sehen vielleicht nächstes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KATSCHAL Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo Community , Trophies-ps3.de richtet wieder ein offizielles Fifa Turnier aus, wie bei jedem Ableger der Serie seit 2009. Diesesmal wird uns EA Sports offiziell zur Seite stehen und die vier Erstplazierten mit Fanpaketen ausstatten. In diesen Fanpaketen ist unter anderem folgendes enthalten, T-Shirt Ball Schal Kugelschreiber Tassen Collegeblöcke Regenschirme etc ... Von Trophies-ps3.de wird es noch einen Amazon-Gutschein für FIFA 13 obendrauf geben, natürlich für den Gewinner. Die Anmeldung wird vom 22. Januar 2012 bis zum 03. Februar 2012 offen sein. Das Turnier wird am 10. Februar 2012 starten und mindestens drei Wochen andauern. Den genauen Turnierablauf können wir euch noch nicht mitteilen, dieser wird schwer von der Teilnehmeranzahl abhängen. Wie bei jedem Fifa Turnier, seit Fifa 10, wird der Turnierleiter herg` sein. Die allgemeinen Infos zum Ablauf, die Regeln und natürlich die Anmeldung werden am 22. Januar 2012 im Turnierbereich online gehen. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Ja, ich freue mich schon darauf! Wer will kann mich mal adden PSN-ID: KATSCHAL LG KATSCHAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ja, ich freue mich schon darauf! Wer will kann mich mal adden PSN-ID: KATSCHALLG KATSCHAL Das Turnier läuft schon und du bist glaub nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.