Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das offizielle Trophies-ps3.de FIFA 12 Turnier

herg`

Recommended Posts

Geschrieben
Nein. Du kannst das Team wählen was du willst, auch wenn dein Gegner das gleiche hat. Theoretisch können alle mit Barca spielen.

Alle dasselbe Team find ich persönlich bißl dumm. Aber wenn es in den Regeln bezüglich der Teamwahl keine explizite Regelung gibt, muss man damit leben.....zumindes schmälert das mein Interesse an dem Turnier überhaupt nicht. Aber warum wird bei sowas immer gleich Barca genannt, gibt noch genug andere Topteams.

Greetz DavidSilva86

Geschrieben

Muss ja nicht jeder das gleiche nehmen und Barca habe ich einfach als Beispiel genommen, damit der andere es versteht. Hätte auch 1.FC Kunterbunt sagen können.

Geschrieben
Ja Bubi, das muss es gewesen sein, FIFA 10 lief nicht so gut für dich, FIFA 11 lief besser, FIFA 12 Top 3? Wird auf jeden Fall spannend, gar keine Frage :cool2:

Jap genau so war es :cool2: naja dieses jahr gehör ich sicher nicht zu den TOP spielen aber ich hab eine Spielweiße die sehr sehr schwer geworden ist zu verteidigen das lass gesagt sein ;) Die nur einer kennt!

Top 3 wird schwer, denn es gibt ja nicht nur die "Favoriten", sondern noch viele unbekannte und neue Talente. Wird schwer.

Die wären?

Ich Werd teilnehmen :)

Bin gespannt wie gut alle hier sind

Nicht sehr gut :J:

Geschrieben
Die Favoriten?

kommt drauf an wer alles mitmacht, aber Pac, TV, Du, Nobbel und Soeren zähle ich mal zu den mir bekannten.

Ja das sind die bekannten^^ aber du sprachst von vielen unbekannten Talenten^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...