columbo Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 geil......bin dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Bin dabei , wünsche allen viel Glück ( hoffe dass das Tunier nichts mit UT zu tun hat , fast alle meine Spieler sind verletzt ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Bin auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hab auch Bock mit zu zocken Wann sind denn immer die Spiele? Wann du dich mit deinem Gegner drauf einigst Bin dabei , wünsche allen viel Glück ( hoffe dass das Tunier nichts mit UT zu tun hat , fast alle meine Spieler sind verletzt ). Es wird ganz normal Rangliste gespielt, kein UT oder sonstwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich bin dabei auch wenn ich so früh wie es geht rausfliegen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Tolle Sache, da werde ich bestimmt dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newo_easd Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 schade, bin im schiurlaub wär gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich wers auch mal probieren, wird mein erstes turnier hier sein wie sieht das denn aus mit der teamverteilung? weil jeder wird wahrscheinlich real oder barca haben wollen. oder wird ohne 5-sterne teams gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Alle Jahre wieder. Werde natürlich auch dabei sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ist ja echt ne super sache, finde ich richtig gut, da werde ich dann auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jings Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Richtig Klasse, dass ihr sogar von EA selbst unterstützt werdet. Jetzt wären nur eigene Server noch ein Traum Ich werde auf jeden Fall mitmachen, auch wenn ich früh scheitern werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 sehr coole sache, bin da auf jeden fall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 wann gehts los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Steht im Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Werde ich mir wohl auch nicht entgehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Geile Sache Ma schaun ob ich was reißen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich wers auch mal probieren, wird mein erstes turnier hier sein wie sieht das denn aus mit der teamverteilung? weil jeder wird wahrscheinlich real oder barca haben wollen. oder wird ohne 5-sterne teams gespielt? Team kann man frei wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Natürlich bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Team kann man frei wählen. und dann nach dem motto, wer zuerst das team gewählt hat hat glück, die anderen müssen sich dann nach anderen teams umschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Nein. Du kannst das Team wählen was du willst, auch wenn dein Gegner das gleiche hat. Theoretisch können alle mit Barca spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.