bubi1987 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Aber nicht schon wieder in der Vor-Quali verabschieden Wird ein wiedersehen mit der Creme de la Creme von FIFA, wie die Jahre zuvor auch. Einen leichten Gegner wirds kaum geben, immerhin hat jetzt jeder Zeit sich drauf vorzubereiten Was heißt hier nicht schon wieder vorher verabschieden? Hab im 11er Turnier alle gruppenspiele gewonnen. Im 10er bin ich damals unglücklich ausgeschieden in der vor quali Freue mich drauf.Mal sehen was die Leute hier aus dem Forum so drauf haben. Es gibt sehr viele Pro gamer hier glaub mir lass dich überraschen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Diesmal habt ihr sogar ne Chance, da ich Fifa 12 schon längst verkauft habe Viel Spaß denen, die mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja Bubi, das muss es gewesen sein, FIFA 10 lief nicht so gut für dich, FIFA 11 lief besser, FIFA 12 Top 3? Wird auf jeden Fall spannend, gar keine Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich frag mich: wieso immer FIFA o.0 gibt auch genug normale gamer und normale spiele da draussen, warum werden dafür keine tuniere organisiert x.X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 nice nice !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Endlich Bin schon seit Fifa 09 dabei und immer mindestens ins Viertelfinale gekommen..ist auch dieses mal mein Mindestziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 was soll das wieso gibs keien turniere von fighting games mit preisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja Bubi, das muss es gewesen sein, FIFA 10 lief nicht so gut für dich, FIFA 11 lief besser, FIFA 12 Top 3? Wird auf jeden Fall spannend, gar keine Frage Top 3 wird schwer, denn es gibt ja nicht nur die "Favoriten", sondern noch viele unbekannte und neue Talente. Wird schwer. Endlich Bin schon seit Fifa 09 dabei und immer mindestens ins Viertelfinale gekommen..ist auch dieses mal mein Mindestziel Bock aufn Testspiel :'> was soll das wieso gibs keien turniere von fighting games mit preisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich werd das auch ma testen Ma schaun ob ich i.was reißen kann.. hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bock aufn Testspiel :'> Ne du weißt doch ich mach vor dem bzw. während des turniers keine testspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich glaub ich bin dabei. Ich weiß zwar, dass ich gegen die Fifa-Pro's hier versagen werde aber einen Versuch ist es wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ne du weißt doch ich mach vor dem bzw. während des turniers keine testspiele Ja klar weiß ich das noch, deswegen ja der Smiley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Werd dabei sein, denk ich. Wird sicher spaßig, auch wenn ich eher maximal Liga 6 Niveau bin, ich errechne mir keine Chancen, aber hey, es geht um den Spaß. Tolle Aktion von euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bin dabei, auch wenn ich da wohl Skyrim pausieren werden muss. Und ich hoffe, dass ich in die zweite Runde komme, ansonsten ist dabeisein alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich werd auch mitmachen, ich provozier euch mit meinem gameplay einfach für ein paar Fouls im Strafraum damit ich durch die 11-Meter-Tore gewinne... Ansonsten habe ich wohl 0 Chance^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich werd auch mitmachen, ich provozier euch mit meinem gameplay einfach für ein paar Fouls im Strafraum damit ich durch die 11-Meter-Tore gewinne... Ansonsten habe ich wohl 0 Chance^^ Dabei sein ist alles!!!! Es kann halt immer nur 1 Gewinner geben. Der 2. Platzierte ist der letzte Verlierer Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Den Spaß las ich mir nicht entgehen... Hatte ja schon mal den Duke, wegen dem Thema angehauen, aber er hat dicht gehalten wie ein U-Boot Jetzt geht es also los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Top 3 wird schwer, denn es gibt ja nicht nur die "Favoriten", sondern noch viele unbekannte und neue Talente. Wird schwer. Ja, so wie (hoffentlich) mich, obwohl ich Fifas schon seit 96 kaufe und besitze. Klasse Sache. Bin auf jeden Fall dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Das wird wieder spaßig. Letztes Jahr gabs ja schon einige klasse Duelle. TV, du weißt ja, was ich meine:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hab auch Bock mit zu zocken Wann sind denn immer die Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.