Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das offizielle Trophies-ps3.de FIFA 12 Turnier

herg`

Recommended Posts

Aber nicht schon wieder in der Vor-Quali verabschieden :biggrin5:

Wird ein wiedersehen mit der Creme de la Creme von FIFA, wie die Jahre zuvor auch. Einen leichten Gegner wirds kaum geben, immerhin hat jetzt jeder Zeit sich drauf vorzubereiten ;)

Was heißt hier nicht schon wieder vorher verabschieden? Hab im 11er Turnier alle gruppenspiele gewonnen. Im 10er bin ich damals unglücklich ausgeschieden in der vor quali

Freue mich drauf.

Mal sehen was die Leute hier aus dem Forum so drauf haben. :)

Es gibt sehr viele Pro gamer hier glaub mir lass dich überraschen!!

Ja Bubi, das muss es gewesen sein, FIFA 10 lief nicht so gut für dich, FIFA 11 lief besser, FIFA 12 Top 3? Wird auf jeden Fall spannend, gar keine Frage :cool2:

Top 3 wird schwer, denn es gibt ja nicht nur die "Favoriten", sondern noch viele unbekannte und neue Talente. Wird schwer.

Endlich :drool5:

Bin schon seit Fifa 09 dabei und immer mindestens ins Viertelfinale gekommen..ist auch dieses mal mein Mindestziel :D

Bock aufn Testspiel :xd::'>

was soll das wieso gibs keien turniere von fighting games mit preisen?

:facepalm:

Ich werd auch mitmachen, ich provozier euch mit meinem gameplay einfach für ein paar Fouls im Strafraum damit ich durch die 11-Meter-Tore gewinne... xD Ansonsten habe ich wohl 0 Chance^^

Dabei sein ist alles!!!! Es kann halt immer nur 1 Gewinner geben. Der 2. Platzierte ist der letzte Verlierer :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...