supersushi Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich bin auch dabei Ihr könnt euch schonmal warm anziehen, ich werd bestimmt nicht zu 0 verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hmm mal schauen ob ich es noch kann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich bin natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bin mal gespannt wie gut dieses Jahr das Teilnehmerfeld ist. Letztes Jahr waren ordentlich Kracher dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Werde auch daran teilnehmen! Habe ins Geheim gehofft das das offizielle Turnier wieder stattfindet. Mal sehen mit welchem Team ich mich einspiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 sehr coole Sache!! ich hoff ich bekomme nicht noch kurzfristig nen Termin eingedrückt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hmm mal schauen ob ich es noch kann!!! Aber nicht schon wieder in der Vor-Quali verabschieden Bin mal gespannt wie gut dieses Jahr das Teilnehmerfeld ist. Letztes Jahr waren ordentlich Kracher dabei ^^ Wird ein wiedersehen mit der Creme de la Creme von FIFA, wie die Jahre zuvor auch. Einen leichten Gegner wirds kaum geben, immerhin hat jetzt jeder Zeit sich drauf vorzubereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 bin dabei hoffe nur das ich am 1. februar fifa 12 zum geburtstag bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Freue mich drauf. Mal sehen was die Leute hier aus dem Forum so drauf haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 bin sehr gespannt wie weit ich diesmal kommen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Super! Mal gucken wie weit ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Dieses Jahr gehe ich auch mal an den Start... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 bin zum ersten mal dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 bin auch dabei wird bestimmt klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Geil WIrd man erstes Offizielles turnier hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 die turnier-idee find ich ja an sich gut, aber warum wird eigentlich,kein pes 12 turnier gemacht? wenn ich schon bei nem fussball-turnier mitmache, dann bei nem richtigen fussball-spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 die turnier-idee find ich ja an sich gut, aber warum wird eigentlich,kein pes 12 turnier gemacht? wenn ich schon bei nem fussball-turnier mitmache, dann bei nem richtigen fussball-spiel Ich würde sagen weil PES der letzte Rotz ist, sorry das ist meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 sehr sehr gut "gefällt mir" hoffe habe dann auch zeit ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Werde auch mal mein Glück versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 mache auch mit mal schauen wie weit ich komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.