herg` Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo Community , Trophies-ps3.de richtet wieder ein offizielles Fifa Turnier aus, wie bei jedem Ableger der Serie seit 2009. Diesesmal wird uns EA Sports offiziell zur Seite stehen und die vier Erstplazierten mit Fanpaketen ausstatten. In diesen Fanpaketen ist unter anderem folgendes enthalten, T-Shirt Ball Schal Kugelschreiber Tassen Collegeblöcke Regenschirme etc ... Von Trophies-ps3.de wird es noch einen Amazon-Gutschein für FIFA 13 obendrauf geben, natürlich für den Gewinner. Die Anmeldung wird vom 22. Januar 2012 bis zum 03. Februar 2012 offen sein. Das Turnier wird am 10. Februar 2012 starten und mindestens drei Wochen andauern. Den genauen Turnierablauf können wir euch noch nicht mitteilen, dieser wird schwer von der Teilnehmeranzahl abhängen. Wie bei jedem Fifa Turnier, seit Fifa 10, wird der Turnierleiter herg` sein. Die allgemeinen Infos zum Ablauf, die Regeln und natürlich die Anmeldung werden am 22. Januar 2012 im Turnierbereich online gehen. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Sehr geil, werd auf jeden fall wieder dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wow sehr cool, und auch noch mit EA zusammen Nur spiel ich leider kein Fifa Wünsche den Teilnehmern alles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Cool Cool , bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 juhu ich hab schon darauf gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Freu mich schon sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Dann werde ich es wieder probieren und wieder bei der ersten Runde scheitern lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Dann werde ich es wieder probieren und wieder bei der ersten Runde scheitern lg Geht mir genau so ! Aber ich mag Turniere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Geil ^^ Bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 sehr cool mal schauen wer abräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich denke ich werde dieses Jahr mitmachen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wenn man sich hier eintragen kann bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 wow mega so geil !!! aber leider habe ich keine fifa gruess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Na endlich. Bin mega heiß drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Yeah, bin natürlich dabei. Werde zwar wohl nicht besonders weit kommen, aber dabei sein ist alles! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo Schade hab für Fußball nichts über.Aber ich hoffe es kommen auch andere Sachen.Rennspiele z.B.Dann kann ich mein Lenkrad mal wieder rausholen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hm, hab nur fifa 11, heißt wohl, ich kann nicht mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich (Kugelsicher92) und mein bester Kumpel (Kevinnn59) machen auch mit. ich werde bestimmt sofort rausfliegen aber Kevinnn59 ist besser als ich. soll ihn anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ein FIFA Turnier? Darauf freue ich mich, bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 top 4 is für mich drin gewinne online schliesslich auch 90% meiner spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.