Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingdoms of Amalur Demo defekt?


Opel-Senator-C30

Recommended Posts

Ich habe mir die Demo von Kingdoms of Almur runtergeladen.Irgendwie kann ich aber nicht spielen.Es erscheint der Vorspann dann der Startbildschirm wie be einem Spiel üblich.Danach werde ich aufgefordert die Starttaste zu drücken um zu starten.Gesagt getan aber es läd schon bestimt 10 min und nichts passiert habe es jetzt auch schon 3 mal proboert hat jemand das selbe problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen das ich mich hier mit einklinke . Würde gern die Demo auf der PS3 runterladen aber ich kann sie bei den Demo's nicht finden . Wird die erst ab 23 Uhr freigeschalten da der Titel erst ab 18 frei ist ? Hab alles so gemacht wie es in der offiziellen Homepage bei EA beschrieben wird aber da ist nix . Bei der PC Version konnte ich z.B. erst ab 23 Uhr die Demo laden . Hoffe ihr könnt mir helfen .

PS3 Demo

Demo Anleitung

  • HINWEIS: Download direkt im Playstation Network erhältlich (nur in ausgewählten Ländern, darunter Österreich, Schweiz, Großbritannien, USA und viele weitere).
  • · Auf der PlayStation 3: Wähle im XMB-Menü den PS Store
  • · Store-Startseite -> Demos
  • · Klicke auf "PS3-Demos"
  • · Klicke auf "H-M"
  • · Suche nach der Kingdoms of Amalur: Reckoning-Demo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen das ich mich hier mit einklinke . Würde gern die Demo auf der PS3 runterladen aber ich kann sie bei den Demo's nicht finden . Wird die erst ab 23 Uhr freigeschalten da der Titel erst ab 18 frei ist ? Hab alles so gemacht wie es in der offiziellen Homepage bei EA beschrieben wird aber da ist nix . Bei der PC Version konnte ich z.B. erst ab 23 Uhr die Demo laden . Hoffe ihr könnt mir helfen .

Ist nichts Bekannt, dass bestimmte Demos erst um bestimmte Uhrzeiten freigeschaltet werden.

Wenn dann, kommt es darauf an, welchen Store Du durchsuchst bzw. benutzt, guckst du in AT, UK oder US?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es bei den Stores auch noch einen Unterschied ? Angemeldet bin ich in Deutschland . Sollte ich mir vielleicht einen 2. Account zulegen ?

Ja, die Stores haben unterschiedliche Angebote, wobei man eigentlich immer davon ausgehen kann, daß der deutsche Store der schlechteste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei den Stores auch noch einen Unterschied ? Angemeldet bin ich in Deutschland . Sollte ich mir vielleicht einen 2. Account zulegen ?

Ja gibt es, dass größte Sortiment findest du in US, aber falls Du auch in deutsch willst, empfehle ich Dir den AT Store, dort ist auch meistens alles drin was in D fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir noch einen Account bei den Ösi's gemacht und siehe da , die Demo ist drin . Warum werden wir hier so beschnitten ?

Bei uns ist nicht jeder "beschnitten" :xd::'>

Das liegt daran, dass wir andere Gesetzte haben und die USK etwas strenger beurteilt und sich leider an die Gesetzte halten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...