Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Media Player Classic Problem

007james

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, ich wollt mir einen Film auf dem PC ansehen, nur läuft da irgendwas nicht ganz richtig.

Sonst war immer alles normal, hab nichts verstellt.

Die abgespielte Filmdatei (.mkv) wird mit doppelter bzw. vierfacher Geschwindigkeit wiedergegeben. Sound ist nicht vorhanden.

Ich finde einfach in den Einstellungen nirgendwo, wie ich die Geschwindigkeit wieder auf Standard setzen kann.

PS: Nicht zu verwechseln mit Windows Media Player, ich hab den Media Player Classic!!

Geschrieben
Welchen mitgelieferten MKV Filter? Ich hab den Haali Media Splitter installiert, aber es tut sich nichts.

Kein Sound, und 4-fache Geschwindigkeit

Meinte damit den Standard-Filter.

Hast du ihn auch ausgewählt? (Rechtsklick auf Video, welches gerade läuft und dann unter "Filters")

Edit: Habe dir noch eine PN geschrieben mit einem Link zu einer detailierten Beschreibung. Per PN, da Inhalt des Forums nicht 100%ig legal ist. ^^

Geschrieben
Meinte damit den Standard-Filter.

Hast du ihn auch ausgewählt? (Rechtsklick auf Video, welches gerade läuft und dann unter "Filters")

Edit: Habe dir noch eine PN geschrieben mit einem Link zu einer detailierten Beschreibung. Per PN, da Inhalt des Forums nicht 100%ig legal ist. ^^

ok. Red mit dir dann besser über PN weiter :D

Nimm doch einfach den VLC Player :)

Nix mit fummeln usw..

Wenn das so einfach wäre ... VLC ruckelt mir bei den .mkv Filmen zu sehr. Vor allem hab ich die Filme in Full HD (1920x1080p) und da kommt der VLC einfach nicht mehr mit

Ich verwende daher den Media Player Classic mit dem CCCP Codec.

Geschrieben
Hast du die Standart Version?

Wenn ja,installier mal das http://www.codecguide.com/download_mega.htm

Ist ein Codec Pack,welches auch den MPC bzw den MP Home Cinema enthält.

Perfekt.

Nein ich hatte nur den Media Player Classic und das CCCP Codec. Nun bin ich deinem Link gefolgt und hab die Standardversion installiert, inklusive Home Cinema. Ich musste die ganzen anderen Codecs deinstallieren, aber nun funktioniert alles bestens.

Wiedergabegeschwindigkeit passt wieder, und Sound ist auch wieder da. Perfekt, danke dir :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...