RacerToto7008 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Weis einer warum man nicht online gehen kann es waren doch erst diese Woche wartungs arbeiten nur diese sind ohne ankündigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 heut sind nochma wartungsarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacerToto7008 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 und wie lange soll das gehen oder von wann bis wann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hier bitte weiter diskutieren: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/27004-psn-wartungsarbeiten.html von 17 Uhr an 11 Std. also jetzt noch rund 8 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Öhm. Ich bin gerade fertig geworden mit Sachen versenden und es hat bei beiden Meiner ACC´s einwandfrei funktioniert. Es kam zwar ein Hinweis das da irgendwas mit´n Server ist aber Sachen versenden und online spielen konnte Ich trotzdem. Online bei den Zeitrennen hab Ich meine Zeit auch noch verbessert. Ich konnte also nicht wirklich was feststellen. Aber nun stört es Mich eh nicht mehr da Ich nicht mehr on gehe heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 also ich wollte mir eben den 200% bonus abholen aber bin nich rein gekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hier geht es bitte weiter: Hier bitte weiter diskutieren: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/27004-psn-wartungsarbeiten.htmlvon 17 Uhr an 11 Std. also jetzt noch rund 8 Std. - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.