Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Login-Probleme


Terror

Recommended Posts

Hallo allerseits,

ich habe ein großes problem beim login in dieses forum. teilweise muß ich mich mehrere male anmelden (4-6) bis ich wirklich drin bin. heute morgen bin ich sogar garnicht reingekommen.

wenn ich mich anmelde steht dort zwar herzlich willkommen terror aber richtig drin bin ich nicht, da ich weder zugrif auf mein profil habe noch sonst irgendeinen. im grunde bin ich dann trotz anmeldung nur als gast im forum.

gehts hier mehreren so oder bin ich der erste?

und kann das problem behoben werden oder muss ich damit leben? an dieser stelle möchte ich noch erwähnen, dass dies die einzigste seite ist bei der ich probleme habe.

lg

Terror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte ich auch. Nach der Anmeldung und dem Bildschirm, dass ich automatisch weitergeleitet werde war ich plötzlich wieder nur Gast. Dann hab ich aber irgendwo hingeklickt und war eingeloggt ;)

den trick hab ich auch schon rausgefunden, klappt aber leider auch nur selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach über forum.trophies-ps3.de anmelden.

Um mal eine ganz genau erklärung zu machen woran es liegt:

Die Cookies bei euch sind gespeichert für forum.trophies-ps3.de (natürlich nur bei den Leuten die auch vor Serverumzug dabei waren). Viele gehen nun aber - durch Google - mit trophies-ps3.de ins Forum. Jedoch ist das Forum auf forum.trophies-ps3.de ausgelegt; lange Rede kurzer Sinn: sobald die Startseite wieder erreichbar ist, kommt man eh nur mit forum.trophies-ps3.de ins Forum, dann müsste auch alles wieder klappen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...