MasterMo007 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich weiß, dass die Frage schon öfter aufgekommen ist, die letzten wirklichen News konnte ich jedoch lediglich im Sommer 2011 finden. Gibt es von euch schon eine Prognose, wann das wieder laufen wird? Finde, dass die Statistik eine der besten Funktionen ist (das Platin-Team müsste prinzipiell ja an die Statistik gekoppelt sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Nein, es gibt keine Prognose. Wir sind schon dran, aber es ist noch weit weg. Erste Voraussetzung dafür ist eine vernünftige API, wo wir alles mit auslesen können, ohne diese bringt es nichts. Wir sind schon auf der Suche, aber es wird noch dauern, und deswegen können wir auch keinen Termin nennen. Glaube mir, wir würden uns selbst freuen, wenn das User-Profil schnell wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Aber die einzelne Webseiten die ein Platinbanner anbieten müssen ja auch über eine API oder ähnliches verfügen? Fragt doch einen solchen! Einen Betreiber der Pb anbietet siehe Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Aber die einzelne Webseiten die ein Platinbanner anbieten müssen ja auch über eine API oder ähnliches verfügen? Fragt doch einen solchen! Einen Betreiber der Pb anbietet siehe Signatur Keine Sorge, da sind wir schon dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.