Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Castlevania Lords of Shadow

Recommended Posts

@dayinjune

Lass es erst mal bei dir liegen. Wenn sich bis nächstes Wochenende keiner erbarmt, werde ich mir überlegen die Pk zu beenden.

Irgendwie hat wohl keiner Lust auf das Spiel.ich frag mich nur weshalb man sich dann dafür einträgt.

@ace100 & roehren

Werde euch austragen sobald ich an meinen Rechner komme am we. Mit dem iPad kann ich hier nicht so richtig bearbeiten.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Hallöchen,kann man noch beitreten? das wär super^^

LG Dave

Hmm wenn man die Sendung verfolgt steht da das der Empfänger benachrichtigt wurde und das Spiel bei der Post liegt. Frag mich nur warum bei einem Einwurf Einschreiben... komische Post manchmal (hab sogar nochmal nach geschaut auf meinem Beleg ist aber Einwurf Einschreiben).

Servus ihr 2 :biggrin5: .... also spiel is gestern gekomm,war aber noch arbeiten & bei uns (...im osten...) sind die Nachbarn nicht so nett das sie es endgegen nehmen :banghead: ...egal, Spiel liegt jetzt gerade in meiner zocke & zieht grad dass update zum Spiel und bis 22uhr würd auch noch bissel gezockt:biggrin5:

...werd mik WE hier nochma melden,wie weit ik bin^^

LG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...