DayInJune Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hat keiner Zeit, spiel liegt dann erst mal hier. Oder an den Ersteller zurück? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Mich bitte austragen. Entschuldigung für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Mich bitte auch austragen.danke und trotzdem danke für die aufnahme mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 @dayinjune Lass es erst mal bei dir liegen. Wenn sich bis nächstes Wochenende keiner erbarmt, werde ich mir überlegen die Pk zu beenden. Irgendwie hat wohl keiner Lust auf das Spiel.ich frag mich nur weshalb man sich dann dafür einträgt. @ace100 & roehren Werde euch austragen sobald ich an meinen Rechner komme am we. Mit dem iPad kann ich hier nicht so richtig bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 @ace100 & roehren Werde euch austragen sobald ich an meinen Rechner komme am we. Mit dem iPad kann ich hier nicht so richtig bearbeiten. done, my friend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hab dank Herr König ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Bitte Bitte, mein treuster Ritter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ok. Ich hab leider keine zeit momentan, würde es sonst spielen. Mal sehen wie lange es noch hier liegt vielleicht finde ich ja zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Hallöchen,kann man noch beitreten? das wär super^^ LG Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hallöchen,kann man noch beitreten? das wär super^^LG Dave Ok, bist auf der Liste. Wäre Super wenn du sofort zeit hast. Falls ja, Schick deine Adresse gleich an dayinjune, sie sucht verzweifelt einen Abnehmer. MfG, Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ach verzeifelt kann man nicht sagen, spiel liegt hier gut. Nur immer schade wenn das den verlauf so aufhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ok, bist auf der Liste. Wäre Super wenn du sofort zeit hast. Falls ja, Schick deine Adresse gleich an dayinjune, sie sucht verzweifelt einen Abnehmer.MfG, Chris Spitze pm geht gleich an sie raus & dankö fürs aufnehm^^ LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 adresse habe ich bekommen. Spiel geht dienstag als einschreiben raus. morgen schaffe ich es nicht hab den ganzen tag prüfungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Jawoll! Geht doch:biggrin5: Dann weiß ich Bescheid und Wünsche schon mal viel Spaß und Erfolg beim zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Spiel wurde vor einer Stunde abgeschickt. Sendungsnummer: RT 1323 2067 5DE Wenn die Kette weiter läuft dann würde ich gerne ans Ende der Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Danke für die Info. Natürlich kann ich dich nach hinten verschieben, kein Ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hmm wenn man die Sendung verfolgt steht da das der Empfänger benachrichtigt wurde und das Spiel bei der Post liegt. Frag mich nur warum bei einem Einwurf Einschreiben... komische Post manchmal (hab sogar nochmal nach geschaut auf meinem Beleg ist aber Einwurf Einschreiben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Einwurfeinschreiben hab ich doch garnicht verlangt. Aber ist schon ne komische Sache das es nicht eingeworfen wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Servus ihr 2 .... also spiel is gestern gekomm,war aber noch arbeiten & bei uns (...im osten...) sind die Nachbarn nicht so nett das sie es endgegen nehmen ...egal, Spiel liegt jetzt gerade in meiner zocke & zieht grad dass update zum Spiel und bis 22uhr würd auch noch bissel gezockt:biggrin5: ...werd mik WE hier nochma melden,wie weit ik bin^^ LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Super:smile: Viel Spaß und Erfolg. Wenn du zeitliche Probleme bekommst, meld dich bitte. Ich hab kein Problem die Pk ein paar Tage zu verlängern. Schade wenn nicht alle die Platin erreichen, da es ja zeitlich gesehen doch ein anspruchsvolleres Game ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.