BigBoy Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich habe FatLace nochmal eine PN geschrieben. Scheint nicht viel interesse dran zu haben die Sache zu klären hier da ja auch kein Statement oder irgendwas kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hi, dafür hat er mir eine pn geschrieben. er fühlt sich dumm angemacht. angeblich ist er sogar dabei ein ersatzspiel zu besorgen. ich warte halt ab, was anderes bleibt mir ja nicht übrig.... wichtige info! ich bin zur zeit kaum online. bin auf montage,mitten im umzugsstress und habe nur am wochenende die gelegenheit on zu gehen. daher wird die castlevania pk zusätzlich von kingaragon betreut!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Warten wir ab. Keiner kann irgendwas beweisen. Uns es gilt die Unschuldsvermutung. Es kann bei der Post verloren gegangen sein, wurde dort geklaut. Ka! Bei Hermes ist mir mal ein Riesenpaket mit Geschirr weg gekommen. Aufklärung hatte Wochen gedauert, trotz sendenummer! Und wie gesagt ohne versicherten Versand und Nummer gibt es null Anhaltspunkt für Andeutungen, falls wirklich ein neues Spiel besorgt wird ehrt es ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Von geklaut geht auch keiner aus. Ich finde nur man kann dann doch ab und an mal etwas hier reinschreiben wenn er schon einen Nachforschungsantrag gestellt hat. Na immerhin hat er sich bei Dog gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hi,dafür hat er mir eine pn geschrieben. er fühlt sich dumm angemacht. angeblich ist er sogar dabei ein ersatzspiel zu besorgen. ich warte halt ab, was anderes bleibt mir ja nicht übrig.... wichtige info! ich bin zur zeit kaum online. bin auf montage,mitten im umzugsstress und habe nur am wochenende die gelegenheit on zu gehen. daher wird die castlevania pk zusätzlich von kingaragon betreut!!! Ich hatte schon geschrieben, dass ich meins gern zur Verfügung stellen werde. Ist vielleicht untergegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hätte ich Neuigkeiten bzgl. des Nachforschungsauftrags hätte ich was geschrieben. Aber bisher kam noch keine Antwort von der Post auch nicht auf Nachfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hätte ich Neuigkeiten bzgl. des Nachforschungsauftrags hätte ich was geschrieben. Aber bisher kam noch keine Antwort von der Post auch nicht auf Nachfrage. Das ist doch mal na Ansage, so weiss man Bescheid Kommunikation ist manchmal doch mehr wert als man annimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hab ein neues Spiel bei ebay gekauft und das Geld soeben Überwiesen. Hab die Adresse von DayINJune dem Verkäufer zugeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Das ist eine Klasse Aktion und verdient Respekt! Im Namen von mir und Rawdog sag ich Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Vielen Dank dafür auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Da guck ich mal 1 Tag nicht rein und dann passiert so viel . Cool mit dem besorgen des neuen Spiels:). Ich hab aktuell aber gar keine Zeit . Wollte mich so 5 Plätze nach hinten versetzen lassen. Geht es noch das Spiel an wen anders zu schicken? Schicke es sonst direkt weiter wenn es angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Würde auch gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Kann ich nicht sagen. Hab dem Verkäufer geschrieben das er mir die Adresse von DayInJune bestätigen soll. Bisher kam keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 das spiel ist nun angekommen. Werde am wochenende dann einen neuen abnehmer finden da ich keine zeit habe und es versichert weiter verschicken. Spiel ist in einem sehr guten zustand (für die bewertung bei ebay denke ich wichtig). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Super, freut uns. Nochmal vielen Dank Fatlace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 von mir auch ein danke. schön das es weitergehen kann. @ dayinjune da es sowieso zu verzögerungen in der pk gekommen ist, wäre es auch kein beinbruch das spiel bei dir zu lassen. sobald du zeit hast platinierst du es und schickst es dann ganz normal weiter. doppeltes porto brauch jetzt auch nicht unbedingt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich mach mir mal Gedanken ob ich die Tage Zeit dazu finde bzw spiele es mal an um zu gucken wie lange ich dafür wohl brauche. Hauptsache es ist wieder ein castlevania da Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 schaffe das momentan echt nicht. werd einen neuen abnehmer suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ok, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 also nen abnehmer finden ist mal wieder recht schwer... Edit: Hat wohl keiner Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.