Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Castlevania Lords of Shadow

Recommended Posts

hi,

dafür hat er mir eine pn geschrieben. er fühlt sich dumm angemacht.

angeblich ist er sogar dabei ein ersatzspiel zu besorgen. ich warte halt ab, was anderes bleibt mir ja nicht übrig....

wichtige info! ich bin zur zeit kaum online. bin auf montage,mitten im umzugsstress und habe nur am wochenende die gelegenheit on zu gehen.

daher wird die castlevania pk zusätzlich von kingaragon betreut!!!

Warten wir ab. Keiner kann irgendwas beweisen. Uns es gilt die Unschuldsvermutung. Es kann bei der Post verloren gegangen sein, wurde dort geklaut. Ka!

Bei Hermes ist mir mal ein Riesenpaket mit Geschirr weg gekommen. Aufklärung hatte Wochen gedauert, trotz sendenummer!

Und wie gesagt ohne versicherten Versand und Nummer gibt es null Anhaltspunkt für Andeutungen, falls wirklich ein neues Spiel besorgt wird ehrt es ihn.

hi,

dafür hat er mir eine pn geschrieben. er fühlt sich dumm angemacht.

angeblich ist er sogar dabei ein ersatzspiel zu besorgen. ich warte halt ab, was anderes bleibt mir ja nicht übrig....

wichtige info! ich bin zur zeit kaum online. bin auf montage,mitten im umzugsstress und habe nur am wochenende die gelegenheit on zu gehen.

daher wird die castlevania pk zusätzlich von kingaragon betreut!!!

Ich hatte schon geschrieben, dass ich meins gern zur Verfügung stellen werde. Ist vielleicht untergegangen.

Hätte ich Neuigkeiten bzgl. des Nachforschungsauftrags hätte ich was geschrieben. Aber bisher kam noch keine Antwort von der Post auch nicht auf Nachfrage.

Das ist doch mal na Ansage, so weiss man Bescheid :D

Kommunikation ist manchmal doch mehr wert als man annimmt ;)

Da guck ich mal 1 Tag nicht rein und dann passiert so viel :D. Cool mit dem besorgen des neuen Spiels:). Ich hab aktuell aber gar keine Zeit :(. Wollte mich so 5 Plätze nach hinten versetzen lassen. Geht es noch das Spiel an wen anders zu schicken? Schicke es sonst direkt weiter wenn es angekommen ist.

von mir auch ein danke.

schön das es weitergehen kann.

@ dayinjune

da es sowieso zu verzögerungen in der pk gekommen ist, wäre es auch kein beinbruch das spiel bei dir zu lassen. sobald du zeit hast platinierst du es und schickst es dann ganz normal weiter. doppeltes porto brauch jetzt auch nicht unbedingt sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...