BigBoy Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Waren da auch PK´s dabei? Meines wissens nach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 schlecht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Heute leider wieder nicht angekommen:(. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wenn das Spiel morgen nicht da sein sollte dann schreibe ich eine vermissten Meldung bei der Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Gut, wäre nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ja vielleicht wissen die wo es ist. War es unversichert verschickt? Sonst würde es ja einen code geben? Und um auf die Nachricht von FatLace hier auch noch mal zu antworten, die ich privat bekommen habe. Ich habe ihm die Adresse meiner Mutter gegeben, da ich derzeit bei ihr wohne. Ich hoffe es taucht noch auf. Hab vorhin gegoogelt, das kann man online machen so einen such auftrag bei der post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wenn so ein suchauftrag denn überhaupt was bringen tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 bei der csi PK hat es was gebracht also ich glaub daran Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 hast du den suchauftrag schon gestartet? bin ja mal gespannt ob dabei was rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Bitte lass das Spiel heute aufgetaucht sein. *Händestreckzumpostgott* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich soll euch von DayInJune ausrichten, dass das Spiel leider immernoch nicht angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Konnte gestern nicht online kommen, daher hatte ich Merlin gebeten euch zu schreiben. Heute ist das Spiel wieder nicht angekommen. Wurde so ein Nachforschungsantrag schon gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Konnte gestern nicht online kommen, daher hatte ich Merlin gebeten euch zu schreiben. Heute ist das Spiel wieder nicht angekommen.Wurde so ein Nachforschungsantrag schon gestellt? Wär dann wohl die letzte Möglichkeit. Soll sich der letzte Versender mal schnellstmöglich drum kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ja wurde gemacht, warte auf eine Antwort der Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ist leider immer noch nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 wenn das spiel bis nächstes we nicht auftaucht, wird die pk beendet. tut mir leid für den rest der teilnehmer die noch eingetragen sind. warum es verschwunden ist weiß natürlich wieder keiner. ich hab zwar meinen verdacht, aber beweisen kann man leider nichts. falls ich jemals wieder eine pk starten sollte, nur mit versichertem versand. und leute die beruflich soviel unterwegs sind, das sie nicht mal in der lage sind unaufgefordert zu posten, das sie das spiel erhalten haben, werden nicht aufgenommen. so long, chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Sollte es nicht auftauchen, stelle ich meins gern zur Verfügung, damit es hier weitergehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Sollte es nicht auftauchen, stelle ich meins gern zur Verfügung, damit es hier weitergehen kann. das wäre super. Ich bekomme nun erst mal Tim und Struppi müsste dann gegebenenfalls verschoben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 hat der Nachforschungsauftrag schon was ergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.