Shishashu Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Joa bisher liegts ja noch hier Sollte jemand aus der Liste das Spiel noch haben wollen, dann einfach per PN melden und der erste bekommt es dann zugeschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 So das Spiel geht raus an FatLace, per Standart Post Versand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich wollte mal fragen, ob das Spiel denn schon angekommen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 würde ich auch gerne wissen, aber FatLace war seit dienstag nicht mehr on. mal abwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Spiel ist da, er war beruflich unterwegs. und hab mich mal als Vorletzten einhetragen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 spiel ist auf Platin gespielt worden. brauche jetzt nur noch einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 glückwunsch!!! hast du schon jemanden gefunden? gib bescheid wann und an wen es rausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Spiel geht an DayINJune, hatte ja auch genug zeit durch den Ausfall des Forums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ok, danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 jetzt sehe ich erst mal das ich das spiel bekomme. Hmm noch ist nichts angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Spiel geht an DayINJune, hatte ja auch genug zeit durch den Ausfall des Forums jetzt sehe ich erst mal das ich das spiel bekomme. Hmm noch ist nichts angekommen. ??? was ist jetzt mit dem spiel? bringst du es per flüsterpost oder mit der brieftaube zu dayinjune? wenn du am 2.6. hier postest,das du das game an dayinjune weiterschickst, sollte man davon ausgehen können das es nach 7 tagen längst da ist. was ich auch nicht ganz verstehe: wieso weiß der neue empfänger/in nix von seinem glück? bin schon mal gespannt auf die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 hatte am 2.6. die anfrage ob ich zeit hab, hab ja gesagt und ihm die adresse geschickt, dann kam aber keine nachricht mehr und ich dachte vielleicht hat es vor mir jemand auf der liste bekommen, denn bin glaub ich ja eigentlich noch nicht dran. Hab dann aber auch nicht hier rein geguckt gehabt, da ich etwas stress privat hatte. Heute war es auch nicht in der Post die ist schon durch:(. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Das Spiel hab ich am Montag zur Post gebracht. Habe an diesem Tag mehrere Sachen abgeschickt und die sind alle schon längst angekommen obwohl am Donnerstag in einigen Bundesländern Feiertag war. Das ich DayInJune nicht bescheid gegeben hab tut mir leid, ist im Stress untergegangen da ich immoment beruflich ziemlich viel unterwegs bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 na siehst du, es geht doch! ist doch echt nicht zu viel verlangt, einfach bescheid zu geben wann das game an wen geschickt wird. und vor allem demjenigen der es als nächstes erhält eine kurze nachricht schreiben sollte auch nicht weh tun,oder? das mit dem beruflich unterwegs sein kenne ich nur allzugut. aber wenn ich die zeit finde ein spiel zu platinieren das ca.36 std bis zur platin hat, sollte ich auch die 2 minuten übrig haben kurz zu posten. ich bin von montag bis freitag auf montage und nur am wochenende zuhause. hab zwei töchter,eine frau und am donnerstag ziehen wir um. wie du siehst ist meine zeit auch sehr knapp bemessen. trotzdem schaffe ich es hier zu schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 In NRW war auch Feiertag. Vielleicht kommt es Montag an. Gibt es keinen Verfolgungscode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Heute war es auch nicht in der Post . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Wird ja oft im Polsterumschlag verschickt, da gibt es keine Nr, soweit ich weiß. Ich werf es auch immer direkt frankiert schon ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Das ist schon Mysteriös hier bei der Kette wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Das Spiel sollte schon längst da sein. Die anderen Sachen die ich mitabgeschickt habe waren am Mittwoch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Waren da auch PK´s dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.