R-A-W-D-O-G Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 super:smile: viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Mich bitte rausnehmen. Keine Zeit mehr. Sz für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 ok, bist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Spiel ist unterwegs zu ShiShaShu seit gestern. Platin leider nicht erreicht aus Zeitmangel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 ok, bestens:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 So das Spiel ist eben eingetrudelt und werds wohl auch gleich mal anfangen Wie läuft das mitm Eintragen in den extra Zettel? Wenn ichs abschicke, oder wann ichs bekommen hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 hi, am allerbesten wenn du platin erreicht hast und weiterschickst. viel spass und erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich glaub ich werd keine Platin schaffen Mir ist das Spiel irgendwie zu anstrengend jetzt auf die Grafik bezogen. Werde es wohl nur einma durchzocken und dann weiter schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ok, wie du willst. Als Info an Alle, ich unterstütze hier nun Rawdog, da er im Moment nicht immer dazu kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 sag ich doch: die scheiß arbeiterei macht die ganze freizeit kaputt. ok, dann weiß ich bescheid und nix zu danken! so ist es leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 hallo da ich im moment auf fernmontage bin und dort leider keinen i-net zugang habe, unerstützt mich KingAragon hier. danke dafür! @DayInJune welcome back!!! du warst ja schonmal eingetragen gruß, chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ja warte hab wenn die königliche Rechnung kommt für Freunde macht man des doch gerne, weißt du noch damals an der Front als wir Nächte lang gekämpft hatten um unsere Freiheit zu schützen und Platin zuerspielen, man waren des Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ja das war ich schon mal. danke fürs eintragen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ja warte hab wenn die königliche Rechnung kommt für Freunde macht man des doch gerne, weißt du noch damals an der Front als wir Nächte lang gekämpft hatten um unsere Freiheit zu schützen und Platin zuerspielen, man waren des Zeiten jaja, die homefront. was haben wir den koreanern die ärsche versohlt.meinst du wir werden uns jemals einen zweiten teil antun? ich glaub dann lieber warten bis tetris oder pacman als koop game auf den markt kommen:biggrin5: @DayInJune kein ding, nix zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hatte grad eine anfrage ob ich das spiel nehmen kann. Hatte noch nicht damit gerechnet so schnell dran zu sein und hab nun schon avatar, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Joa solangsam gehen mir die Teilnehmer aus, hab die Liste jetzt abgeklappert und bisher wollte keiner das Spiel haben Was isn wenn das keiner haben will? Soll ich das solang hier behalten oder an dich schicken, chris? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 also ich nehm es nach avatar gerne nur hab ich das erst seit gestern und man soll ja keine 2 spiele gleichzeitig haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Joa solangsam gehen mir die Teilnehmer aus, hab die Liste jetzt abgeklappert und bisher wollte keiner das Spiel haben Was isn wenn das keiner haben will? Soll ich das solang hier behalten oder an dich schicken, chris? ein paar tage länger macht nix. erstens weiß ich ja warum 2. weiß ich ja bei wem das game ist. versuchs einfach weiter jemanden zu finden. hatte grad eine anfrage ob ich das spiel nehmen kann. Hatte noch nicht damit gerechnet so schnell dran zu sein und hab nun schon avatar, sorry. für was denn sorry? ist doch nichts tragisches passiert. im moment laufen die pk`s teilnehmertechnisch sowieso total aus dem ruder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich weiß halt nicht ob ich wirklich Dynamite__2010WWE® All-Stars™ » Platin-Kette™ #2 bekomme bzw ob er es abgeschickt hat. Sonst würd ich es nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.