R-A-W-D-O-G Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ok, hab dich eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Kleiner Zwischenstand: Hab alle jetzt zwei mal angeschrieben und entweder haben sie keine zeit oder haben sich nicht zurück gemeldet. Versuche es am Dienstag oder Mittwoch nochmal. Ansonsten wer zeit hat mich einfach per pn Anschreiben und es geht sofort raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hi, Du hattest mir doch geschrieben das Malawi es ab Mittwoch nehmen könnte. Wird doch nix draus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Wenn du mich aufnimmst, auf Platz 18 bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hi, Hab dich eingetragen. Wie gewünscht Platz 18,obwohl das eh Pille ist, da die Reihenfolge sowieso nie eingehalten werden kann. Gruß, chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hi,Hab dich eingetragen. Wie gewünscht Platz 18,obwohl das eh Pille ist, da die Reihenfolge sowieso nie eingehalten werden kann. Gruß, chris Dankeschön Vielleicht geschieht ja ein Wunder und ich erlebe mal das die Reihenfolge doch eingehalten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hatte Malawi nochmal angeschrieben bezüglich seiner Adresse, aber kam nix mehr zurück, deshalb hatte ich alle anderen nochmal gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hatte Malawi nochmal angeschrieben bezüglich seiner Adresse, aber kam nix mehr zurück, deshalb hatte ich alle anderen nochmal gefragt. hi, wie sieht es aus? schon einen abnehmer gefunden?falls bis sonntag abend keiner das spiel nimmt, beende ich die pk. sollte es ohne verzögerungen laufen, bekommt jeder der eingetragen ist, die gelegenheit noch dran zu kommen. Ab sofort keine neue Anmeldung mehr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich hätte doch Zeit dafür. Hab zwar schon Platin, jedoch möcht ich gerne die 100% noch erreichen. Monopoly Streets aus ner anderen Kette, schick ich gleich weiter sobald es angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hi, Dann Schick doch deine Adresse schnell an liselic. Bevor das Spiel noch Schimmel ansetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Castlevania Pk wird hiermit von mir beendet. Seit dem 3.9. hängt es bei liselic und kommt nicht zum nächsten. Spiel geht zurück zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ok meld dich dann bitte wenn es bei dir ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Castlevania Pk wird hiermit von mir beendet.Seit dem 3.9. hängt es bei liselic und kommt nicht zum nächsten. Spiel geht zurück zu mir Ich hab liselic 2 mal meine Addi geschickt, vor deinem "post" aber eine Antwort kam nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Deine Adresse kam zeitgleich mit der Nachricht von RAWdog. Wollte es an dich verschicken, aber das hat sich nunmal jetzt erledigt. Spiel müsste morgen bei rawdog ankommen. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ok meld dich dann bitte wenn es bei dir ist Hallo Spiel kam gerade mit der Post. Alles ok. Kann jetzt geschlossen werden. Danke und gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.