Chrissy Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 kleiner zwischen Bericht. Story einmal komplett durch, bis lvl 4 hab ich 110% und einen drücker hab ich schon verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 So Platin heute erreicht. Danke fürs bereitstellen ist ein super Spiel und hoffe das der 2. Teil bald kommt Hab die anderen mal angeschrieben melde mich wenn ich jemand habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wow, nicht schlecht!Glückwunsch! Warst ja ganz schön fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ging hab 25std hab ich gebraucht. hab alle angeschrieben: BVBChris: kann nicht DayinJune: keine zeit wegen Uni Sepp: bekommt eins KingAragon und Lieselic warte ich noch auf Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hi, kein Problem. Falls sich keiner findet in absehbarer zeit, kannst du es mir schicken. Hab es selbst nicht mal angespielt und gleich als pk losgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ok. hast einen Zeitraum ab wann ich es dir schicken soll? Ich mach in der Zeit noch die DLC´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 meinetwegen kann es 2 - 3 wochen bei dir bleiben wenn du einverstanden bist. ich habe im moment genug zum zocken hier. hoffe es wird sich jemand finden wo es dann übernimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 mich stört es nicht. ich stell es in ins Regal zu den anderen. Melde mich sobald ich was neues habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." habe zwar noch keine 500 beiträge bin aber schon lange angemeldet habe einen 18 er zugang positive martplatz bewertungen und habe schon an platinm ketten teilgenommen u.a. ice age 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 @kippy-. Ok, bist dabei:smile: Meld dich bei chrissi, evtl kannst du es sofort bekommen. Chrissi wollte glaub ich noch die dlc's spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 hab heute morgen schon einen gefunden. lieselic nimmt es schick es am Mittwoch weg, hoffe das ich bis dahin mit dem letzten lvl vom dlc auf Paladin durch bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 hab heute morgen schon einen gefunden.lieselic nimmt es schick es am Mittwoch weg, hoffe das ich bis dahin mit dem letzten lvl vom dlc auf Paladin durch bin ok, kein problem. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ok, hab dich eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 spiel ist ehute rausgegangen. nochmal danke fürs bereitstellen, war ein super spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Bitteschön:smile: Und danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Spiel ist heute angekommen. Hülle und cd in gutem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Super, viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Nehm mich mal bitte raus. Bei mir stapeln sich die Spiele grad, da ich kaum Zeit hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Nehm mich mal bitte raus. Bei mir stapeln sich die Spiele grad, da ich kaum Zeit hab. Ok, hab dich rausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.