Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Castlevania Lords of Shadow

Recommended Posts

Super:smile:

Viel Spaß und Erfolg. Wenn du zeitliche Probleme bekommst, meld dich bitte. Ich hab kein Problem die Pk ein paar Tage zu verlängern.

Schade wenn nicht alle die Platin erreichen, da es ja zeitlich gesehen doch ein anspruchsvolleres Game ist.

Denckma bissel mehr zeit wär super,da ik sehr langsam vorran komme & sehrviel zeit auch net habe,wegen arbeit & realLife... bin grad ma kapietel3 feen suchen... Schick es aber aber auch gern weiter wens soweit ist oder die PK weiter geht.

schön das es angekommen ist, viel spaß damit! Hatte es per Einwurf Einschreiben verschickt damit auch ja nichts damit passiert :).

Seh ik genauso,schick die sachen auch lieber per einschreiben weiter,schon alein falls empfänger sagt "ist net angekomm" hat man sich wenigstens abgesichert.

Hab heut ma frei,so hab ik ma bissel mehrzeit das Spiel zu zocken:biggrin5:

LG Bong:cool2:

Ok, meld dich wenn's was neues gibt.

Haben sich jetz alle 3 gemeldet & leider hat keiner grade zeit :dozey: ... also den beibst hier gern auch noch bissel liegen,habe zwar gestern von mein girly Silent hill HD coll. bekomm aber investier gern weiter zeit,wens past in Castlevania ^^ .... schick es aber auch gern weiter wen sich hier ein abnehmer findet:cool2:

lg

UPS, Sorry mein fehler:facepalm:

Also meinetwegen kann das Spiel noch eine Woche länger bei dir bleiben.

Schreib die anderen bitte nochmal an, damit es dann halt ab nächstem wochenende wieder weiter geht.

Halt mich auf dem laufenden....

Gruß, Chris

Jop kein ding ik schreibe so gegen Donnerstag abend nochmal alle an,ausser KingAragon,weil der ist im urlaub:cool2: ,hoffe das sich bis zum Wochende den hier ein abnehmer gefunden hat.

Halt mich auf dem laufenden....

Gruß, Chris

Moin,moin... hab gestern wieder alle auf der liste angeschrieben unter profil nachrichten,leider hat immer noch keiner zeit,schade... wie solls jetz weiter gehn,bleibt es hier liegen bis ik nen abnehmer gefunden habe? Falls DayInJune wieder zeit hat,würd ik es auch wieder zu ihr schicken.

Noch kurz zu mir: Würde mich freun wen ich ans ende der liste nochma ran könnte,also so gegen November,Dezember den da hab ik Winterpause bis februar... vorher gehts hier mometan grad überhaubt nicht,da es sehr zeit aufwendig ist!

LG Dave

Hi, schreib besser pn an alle. Profileinträge werden öfters übersehen.

Solange wirklich keiner zeit hat, kann es erst mal bei dir bleiben.

So langsam müsstest du doch auch schon die Platin erreicht haben,oder?

Macht ja schon seit 12.7. Boxenstop bei dir.

Moin,ja alle profil einträge wurden bei mir unter profil einträge beantwortet & bisher hat leider immer noch keiner zeit, ik warte wieder bissel & schreibe erneut aus.Wir werden sehn & Platin leider noch nicht erreicht,hab wegen arbeit momentan sxehr viel stress & komme daher kaum dazu mich wieder reinzufuxxen... aber warten vieleicht sehn die taqge eventuel besser für mich aus^^

Lg

Ok,schön das es endlich weitergeht:smile:

Ist es mittlerweile schon unterwegs?

Spiel wurde grad bei post abgegeben & müste in 3tagen da sein,habs leider heut erstgeschaft,weil wir kein Briefumschlag mehr da hatten und die Post auch schon 12uhr zu hatte:banghead:

Zur Platin: hab ik leider nicht geschaft,wiegesagt momentan hab ik sehr viel Arbeitsstress & konnte mich einfach nicht dahinter heng:emot-what:

LG

heute angekommen.

CD ist ok nur die hülle hat auf der Rückseite bzw an der Kante so kratz abschürfungen

Schön das es angekomm ist,hatte es auch versichert rübergeschickt... zu den kratzern: weis jetz hier erlich gesagt garnicht was gemeint ist,bei uns lag sie im Schranck,wie alle meine games... hab sie jetz auch nicht genau bedrachtet als ik das Spiel bekomm hab & wieder abgeschickt hab:J:

Edit: PS: Danke fürs bereitstellen!

ist meiner meinung nach ein normaler Kratzer der beim Transport usw passieren kann.

War gestern schon da nur ich net musste es heute von der Post holen

Puh,dachte schon ik hab was übersehn oder so,ja Post Schlampt manchma,wir haben ma bei ebay was zerbrechliches bestellt und kamm total kaputt an... naja aber falls die Hülle wichtig is,schick ik natürlich gern eine Austausch Hülle nach:cool2:,ist kein problem meinerseits.... SOO und jetz gutes gelieng auch meiner seits gewünscht!

LG Dave/Bong

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...