Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

De Gegges meld sich a mol.

Gegges

Recommended Posts

Geschrieben

Wie im Topic scho stoht bin i en Schwob, aber da oinige die sproch net net so verstandet, versuch i mei bestmöglichschtes im Hochdeitsch.

Ich bin jetzt schon starke 2 Wochen bei euch hier im Forum. –wie die Zeit vergeht ?!

Im Grunde sag ich mal kurz was zu meiner Person…

Ich höre auf den Namen Gerhard, trage allerdings schon gute 15Jahre den Nick „Gegges“. Manchmal reagier ich auf Gerhard auch gar nimmer…. :D

In meinem größeren Bekanntenkreis habe ich ein alter von über 20 Jahre. Das genaue Alter gebe ich nicht preis. –könnte man mal ein Quiz davon machen. J

Ich bin ein selbständiger Unternehmer mit 5 angestellte und betreibe ein freies Autohaus. Mein Leben ist die Schrauberei. Macht einfach Spaß etwas Gutes zu tun.

Langezeit (sehr Langezeit) war für mich die PS3 eigentlich nur etwas zum Streamen vom NAS und BR anschauen… ich hatte zwar ganze 4 Spiele (2 Davon meine Eigene, 2 Mein Bruder) aber von zocken kann da nicht die Rede sein.

Nun habe ich mir in den Kopf gesetzt ich mach dieses Jahr mal paar Platins, hab mein Bruder losgeschickt um Megamind zu kaufen und hatte ich schon die erste… die Seite / das Forum hab ich schon länger in „Benutzung“ doch funktioniert die Welt vom geben UND vom nehmen. Damit das gleichgewicht wieder hergestellt werde kann hab ich mich am anfang dieses Jahr entschlossen mich zu regestrieren.

HALLO PS3-TROPHIES.DE COMMUNITY

Viele Grüße

Gegges

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...