Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Store mit Kreditkarte bezahlen!


wolker3

Recommended Posts

Muss der Name auf der Kreditkarte nicht der selbe sein, mit dem man sich im PSN angemeldet hat? Ich glaube mich auch zu erinnern, dass der Name und die angegebene Adresse/Rechnungsadresse im PSN und auf der Kreditkarte gleich sein müssen. (Kann auch sein das ich mich irre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss der Name auf der Kreditkarte nicht der selbe sein, mit dem man sich im PSN angemeldet hat? Ich glaube mich auch zu erinnern, dass der Name und die angegebene Adresse/Rechnungsadresse im PSN und auf der Kreditkarte gleich sein müssen. (Kann auch sein das ich mich irre)

No, nicht richtig. Ich habe bei meinem ACC alle meine Daten richtig drin und konnte mit der KK von meinem Cousin aufladen.

Ist aber schon etwas länger her, vlt hat sich das auch inzwischen wieder geändert.

Es war allerdings eine deutsche KK für ein deutsches ACC.

In deinem Fall ist es ja eine Amerikanische KK, vlt liegt es daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kreditkarte wurde zwar in Amerika gemacht, aber die geht nicht im US Store da steht immer das die eingegebenen Daten falsch sind! Aber im Deutschen Store geht sie, nur ich kann halt kein Geld rauf machen :(. Komisch......

Dann würd ich mal bei der KK Firma anrufen und fragen ob es Probleme bei der Karte gibt. Komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss der Name auf der Kreditkarte nicht der selbe sein, mit dem man sich im PSN angemeldet hat? Ich glaube mich auch zu erinnern, dass der Name und die angegebene Adresse/Rechnungsadresse im PSN und auf der Kreditkarte gleich sein müssen. (Kann auch sein das ich mich irre)

Nein, stimmt nicht :) Ich kaufe mir der Kreditkarte von meinem Vater ein, und der hat eine anderen Wohnadresse als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, das 5€ zu wenig sind? Ich glaube, beim ersten Muss es mehr sein, bin aber nicht sicher.

Ich weiss nciht obs schon korrekt kommentiert wurde aber bei einer Aufladung von der Kreditkarte gilt die Mindestaufladung 5,00€..

Beispiel...

Avatar für 0,29€ (Mindestaufladung 5,00€) = restguthaben 4,71€

Spiel für 4,99€ (Mindestaufladung 5,00€) = Restguthaben 0,01€

Spiel 5,01 (Mindestaufladung von 5,00€ erreicht) = restguthaben 0,00€ da PSn genau 5,01€ von der KK Abzieht!

Anscheinend ist der Bezahlserver Down oder irgendwas Tickt bei Sony ma wieder nicht richtig... da ich ein Ähnliches prob mit der PSN Card von 50 Öcker habe... bei mir kommt Code 80023102 ...

recherchen haben bisher ergeben...

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/80023102-PSN-Prepaid-Karte-wird-nicht-gutgeschrieben/td-p/14461395/page/4

Speziell für Kreditkarten:

http://forum.golem.de/kommentare/games/sony-playstation-network-ist-offline/kreditkarteninformationen..-fehler-80023102/51015,2688987,2688987,read.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geht es bei dir immer noch nicht? Und hast du mit Kreditkarte gemacht? Was steht bei dir?

also hab es genau genommen seit dem nicht mehr versucht habe mir ne PSN card geholt für 50 euro aber sobald ich mehr weiß und mmein guthaben leer ist werd ich es nochmal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...