wolker3 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo Community, ich möchte mir 5€ mit Kreditkarte auf mein PSN Konto rauf machen! Dann geh ich auf 5€ und "JA". Zwei Sekunden und da steht dann "Der Betrag konnte Ihrem Guthaben nicht hinzugefügt werden." WARUM? Geld ist auf der Kreditkarte drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Vlt ist die Karte abgelaufen? Hast Du mal geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Vlt ist die Karte abgelaufen? Hast Du mal geguckt? Sie ist auf jeden fall nicht abgelaufen, weil sie frisch gemacht worden ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hatte bisher zwar noch keine Probleme mit meiner KK und PSN aber vielleicht einfach nochmal später versuchen. Ansonsten wenn du ne Prepaid KK hast, wenn du da Geld einzahlst, dauert das gerne mal 2-5 Tage eher das Geld zur Verfügung steht. Und was heisst denn "frisch" ? Evtl ist die Karte noch nich aktiviert oder so.. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Kann es sein, das 5€ zu wenig sind? Ich glaube, beim ersten Muss es mehr sein, bin aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Kann es sein, das 5€ zu wenig sind? Ich glaube, beim ersten Muss es mehr sein, bin aber nicht sicher. Mhhhhhhhhhh das habe ich noch nicht probiert! Kann es vielleicht noch was anderes sein? Und aktiviert ist sie schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Mhhhhhhhhhh das habe ich noch nicht probiert! Kann es vielleicht noch was anderes sein? Und aktiviert ist sie schon. Mach doch einfach mal 10€, ich glaube, ich muss damals 10 (oder sogar 20?) einzahlen. Hatte mir FF7 für 7,99€ geholt, die wollte er aber nicht akzeptieren, da stand dann etwas von "Zahlen sie mindestens X € ein". Und wenn du dann Restguthaben hast, dann klappt es, das er das, was nötig ist, von der KK abbucht. Aber erstmal muss ein "Grundstock" gelegt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wollte mir nur Avatare kaufen (erstmal), weil ich eigentlich auf US einkaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wollte mir nur Avatare kaufen (erstmal), weil ich eigentlich auf US einkaufe. Du wirst aber nicht drum rum kommen, mehr draufzuladen, wenn du was kaufen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Du wirst aber nicht drum rum kommen, mehr draufzuladen, wenn du was kaufen willst. habe noch von letztens 21 Cent :emot-what:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 habe noch von letztens 21 Cent :emot-what:. Das ist dumm. Bei mir sind auch nur noch ein paar Cent drauf, ich denke aber, wir sind da nicht die einzige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Das ist die Kreditkarte von meiner Schwester die ist in Amerika und hat die Kreditkarte in Amerika gemacht. Kann es daran liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi535 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also wenn sich in den letzten zwei Monaten nichts geändert hat, dann sollte es gehen wenn du dein Konto um 5 Euro aufladen willst. Bei mir ging es vor zwei Monaten noch mit 5 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich werde es später mal mit 10€ probieren! Kann jetzt nicht, weil der Store gewartet wird -.-! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Nicht zu vergessen, es sind auch zur Zeit Wartungsarbeiten am PSN .. von heute 17 Uhr bis Morgen 7 Uhr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Nicht zu vergessen, es sind auch zur Zeit Wartungsarbeiten am PSN .. von heute 17 Uhr bis Morgen 7 Uhr ... Jaja^^ habe doch geschrieben das ich es noch mal versuchen werde mit 10€ nach den Wartungsarbeiten. Ich glaube nicht das es wegen den Wartungsarbeiten ist, weil ich es gestern auch versucht habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Jaja^^ habe doch geschrieben das ich es noch mal versuchen werde mit 10€ nach den Wartungsarbeiten. Ich glaube nicht das es wegen den Wartungsarbeiten ist, weil ich es gestern auch versucht habe . Oh, Sorry . überlesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also wenn sich in den letzten zwei Monaten nichts geändert hat, dann sollte es gehen wenn du dein Konto um 5 Euro aufladen willst.Bei mir ging es vor zwei Monaten noch mit 5 Euro. Bei mir ging es vorgestern noch mit den 5,00 Euro - da steht dann immer wenn man was für ein paar Cents oder Euro kaufen will: Mindestbetrag sind 5,00 Euro. Mehr musste ich noch nie drauf laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 So ich habe es jetzt mit 10€ probiert, ging nicht! Dann bin ich auf irgend ein Avatar gegangen, wollte es kaufen bei "jetzt kaufen" kauf bestätigt und dann kommt immer "Ein Fehler ist aufgetreten. (80023102) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Mit meiner Kreditkarte kann ich nur im deutschen Store bezahlen,aber nicht im GB und US Store.(fiktive adressen). Ich könnte mir gut vorstellen,das Du mit der US Karte nicht im deutschen Store kaufen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.