Dankoom Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 muss man eig das spiel auf extrem schwer zu 100% spielen oder kann man auch mal wiscendurch auf sehr leicht umschalten auf hart hat es geklappt aber da war es das erste kapitel wie es bei extrem schwer ist kp weiß jemand was ich beachten muss? also klar ist doch das ich am ende es trozdem da stehen habe das ich auf extrem schwer gespielt habe wegen trophy. Danke LG Dankoom
RogerFedererNo1 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 muss man eig das spiel auf extrem schwer zu 100% spielen oder kann man auch mal wiscendurch auf sehr leicht umschalten auf hart hat es geklappt aber da war es das erste kapitel wie es bei extrem schwer ist kp weiß jemand was ich beachten muss? also klar ist doch das ich am ende es trozdem da stehen habe das ich auf extrem schwer gespielt habe wegen trophy.Danke LG Dankoom Jedes Level auf extrem schwierig.
i-Like-1FCS Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 jo ist so.. naja Uncharted 3 hat ja kaum Frustmomente im gegensatz zu 1&2 da war jede zweite Stelle frustrierend Hatte es nach 3 Tagen durch, muss halt manchmal kurz Pause machen und irgendwann klappt es dann einfach
HughJFan Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Guckst du hier: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/80976-uncharted-3-selbst-auf-extrem-schwierig-zu-leicht.html
Homie21HB Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Jedes Level auf extrem schwierig. Frage beantwortet. Deswegen: - CLOSED -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.