Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internet Problem

YaToL96

Recommended Posts

Geschrieben

Bist du dir sicher, dass du auch Alles richtig installiert hast? Wie lange hast du Windows 7 schon drauf? Original?

Guck mal im Gerätemanager, ob da noch "!" hinter den Devices sind. Wenn ja, sind auf der Mainboard-CD Treiber drauf.

Was ist das denn für ein Board?

Geschrieben
Bist du dir sicher, dass du auch Alles richtig installiert hast? Wie lange hast du Windows 7 schon drauf? Original?

Guck mal im Gerätemanager, ob da noch "!" hinter den Devices sind. Wenn ja, sind auf der Mainboard-CD Treiber drauf.

Was ist das denn für ein Board?

Klar originales Windows 7 Ulitmate ; )

Öhm k:A. wie mein Board heißt ?

Geschrieben
Mich macht ihr immer an wenn ich sowas frage... :D

Steht im Startpost :D :D

- Er ist mit LAN verbunden :)

Kennste irgendein Tipp ?

hmmm, hast du dann versucht den anschluss zu wechseln? also von LAN 1 auf LAN 2-3-4. je nachdem wieviel anschlüsse du hast.

Geschrieben
Natürlich :smile:
Hm, wenn du nicht auf die Fragen antwortest, kann ich dir auch nicht helfen. Oder zumindest es versuchen!? ;)

1. Wenn du den PC aufmachst findest du den Hersteller des Boards darauf.

2. Im Gerätemanager kannst du sehen, ob da noch Treiber fehlen

3. DU hast aber keine Bridge gebaut, sondern den PC direkt mit RJ45 am Router?

Windows 7 bringt zwar viele Standardtreiber mit, aber manchmal muss man händisch noch was nachinstallieren

Geschrieben
Hm, wenn du nicht auf die Fragen antwortest, kann ich dir auch nicht helfen. Oder zumindest es versuchen!? ;)

1. Wenn du den PC aufmachst findest du den Hersteller des Boards darauf.

2. Im Gerätemanager kannst du sehen, ob da noch Treiber fehlen

3. DU hast aber keine Bridge gebaut, sondern den PC direkt mit RJ45 am Router?

Windows 7 bringt zwar viele Standardtreiber mit, aber manchmal muss man händisch noch was nachinstallieren

Sorry :)

Also...

1. [Antwort folgt]

2. Der Geräte Manager meint das alles supi ist mit meiner Netzwerk Karte.

3. Was ist RJ45 ?

Danke für deine Hilfe nochmals ;)

Geschrieben
Sorry :)

Also...

1. [Antwort folgt]

2. Der Geräte Manager meint das alles supi ist mit meiner Netzwerk Karte.

3. Was ist RJ45 ?

Danke für deine Hilfe nochmals ;)

RJ45 ist der Stecker an deinem Netzwerkkabel. Sorry, hätte ich anders schreiben müssen. Manche nutzen einen PC als Brücke zum Router für´s Internet, was den langsamen Download erklären würde. Aber das scheint bei dir nicht so zu sein.

Ein Priorisierungstool für Netzwerkpakete hast du aber auch nicht installiert oder?

Geschrieben

Ich klink mich jetzt doch noch ein. Lade dir mal eine Linux-Distribution herunter, z.B. Ubuntu, und starte einfach mal von der CD. Die meisten Netzwerkkarten werden erkannt, ohne irgendwelche Einstellungen und Installationen vornehmen zu müssen.

Ist die Downloadrate mit Linux genauso schnell, dann liegts am Bios, am Kabel oder an der Karte.

Wird es jedoch schneller, so liegt es an der Software: Treiber, Netzwerkkonfiguration, irgendwelche andere Software...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...