saghor Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Nachdem das Coldstrike Add-on schon ein paar Wochen in allen anderen EU Store jedoch nicht im deutschen Store erschienen ist, habe ich im offiziellen PlayStation Forum mal nachgefragt, warum dem so ist. Kurze Antwort: "Der Publisher mochte das Addon in Deutschland nicht veröffentlichen. Ein Grund wurde nicht genannt." Sehr sehr schade! Mir gefällt das Spiel super gut, ich hab's durch und hätte nun so gerne das Add-on. Da muß man wohl auf andere EU Store ausweichen und es sich dort besorgen. Es wird ja wohl hoffentlich mit dem deutschen Hauptspiel zusammen laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Na toll:dozey: Hauptsache mal die 100% in der Trophhyliste kaputt gemacht und dann kann man es noch nicht mal im BRD Store kaufen:banghead: Ich hasse sowas!!!Fuck DLC`s (sorry musste mal sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hat vielleicht jemand schon die Erfahrung gemacht, ob der DLC aus dem Österreich Store mit dem deutschen Spiel kompatibel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bljad_ Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hat vielleicht jemand schon die Erfahrung gemacht, ob der DLC aus dem Österreich Store mit dem deutschen Spiel kompatibel ist? Ja, funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ja, funktioniert! Jo,danke für die Info;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Coldstrike aus dem englischen Store läuft auch mit dem deutschen Hauptspiel zusammen. Ist auch alles auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Mit dem gestrigen PSN Store Update hat es die Coldstrike Erweiterung nun doch noch in den deutschen Store geschafft! Die 3 neuen eisigen Levels gibt es für 4,49 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.