Grohmbart Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hey, Naja wo ich mich heute gerade frisch registriert habe, und vor habe an eurer community nen bisel aktiver dran teilzunehmen stelle ich mich hier auch mal kurz vor. Also ich bin der Matthias, komme aus einem Örtchen namens Osterholz-Scharmbeck (das nummernschild sollte ja fast jedem bekannt sein ), bin 23 Jahre alt und seit ner knappen woche stolzer Besitzer einer PS3. Seitdem zocke ich sehr begeistert bis in die tiefen abendstunden. Sofern es mein Arbeitsalltag zulässt natürlich. Zu meinen Lieblings- Genres gehören Rollenspiele, denke ich. Bin absoluter Fan der Final Fantasy Reihe und freue mich auf den 13. Teil wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Außerdem habe ich auch sehr begeistert Metal Gear Solid 1-4 durchgespielt und werde es mir wohl auch nochmal für meine eigene Playse besorgen. Vielleicht gibts da ja endlich die angesagten Trophys... das machts natürlich noch spannender dann Joa... ach ja Hobbys neben dem PS3 spielen Also ich bin begeisterter Motorrad fahrer und unternehme gerne was mit Freunden. Privat feiern, einen trinken gehen, bowlen, kino was auch immer. Zum PS3 spielen gebracht hat mich letztendlich ReyHimself mit dem ich seit der ersten Klasse immer gut befreundet war. Hiermit noch ein gruß an ihn! Ich denke das reicht fürs erste, falls noch fragen sind: fragt! Ganz lieben gruß Matthias (Grohm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Herzlich Wilkommen im Forum:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 hey willkommen im forum viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo Matthias, viel spaß im Forum wow gerade mal eine Woche die Ps3 und schon die 1. Platin nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 herzlich willkommen matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo Matthias und Willkommen hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Willkommen und viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hallo Matthias, nette Vorstellung! Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass noch beim jagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ynsane Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Herzlichen welcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Herzliches Willkommen und wünsche dir noch viel Spass beim zoggen und natürlich auch bei uns im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grohmbart Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 vielen dank für die lieben willkommensgrüße vielleicht sieht man sich ja mal online beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 herzlich willkommen und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 servus namensfetter. herzlich willkommen und viel spass im forum. gruss mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Herzlich willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hi Matthias. Willkommen und viel Spaß bei und mit uns ,). Machst du in diesem Tempo weiter (Platin/Woche) biste nächstes Jahr ganz vorne mit dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.