Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ein nettes Hallo aus OHZ

Grohmbart

Recommended Posts

Hey,

Naja wo ich mich heute gerade frisch registriert habe, und vor habe an eurer community nen bisel aktiver dran teilzunehmen stelle ich mich hier auch mal kurz vor.

Also ich bin der Matthias, komme aus einem Örtchen namens Osterholz-Scharmbeck (das nummernschild sollte ja fast jedem bekannt sein ;)), bin 23 Jahre alt und seit ner knappen woche stolzer Besitzer einer PS3.

Seitdem zocke ich sehr begeistert bis in die tiefen abendstunden. Sofern es mein Arbeitsalltag zulässt natürlich.

Zu meinen Lieblings- Genres gehören Rollenspiele, denke ich. Bin absoluter Fan der Final Fantasy Reihe und freue mich auf den 13. Teil wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Außerdem habe ich auch sehr begeistert Metal Gear Solid 1-4 durchgespielt und werde es mir wohl auch nochmal für meine eigene Playse besorgen. Vielleicht gibts da ja endlich die angesagten Trophys... das machts natürlich noch spannender dann :)

Joa... ach ja Hobbys neben dem PS3 spielen xD

Also ich bin begeisterter Motorrad fahrer und unternehme gerne was mit Freunden. Privat feiern, einen trinken gehen, bowlen, kino was auch immer.

Zum PS3 spielen gebracht hat mich letztendlich ReyHimself mit dem ich seit der ersten Klasse immer gut befreundet war. Hiermit noch ein gruß an ihn!

Ich denke das reicht fürs erste,

falls noch fragen sind: fragt!

Ganz lieben gruß

Matthias (Grohm)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...