Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Spiel (Absturz der Konsole)

Penguinfly

Recommended Posts

Hallo Leute

ich wollte mal Fragen ob einer das Problem kennt und auch eine Lösung weiß.

Ich habe mir Uncharted 2 Among Thieves und habe bis zum dem kapitel die Aussgrabungsstätte gespielt. Jetzt ist es so das wenn ich vor den Wachen weg laufe und ein Film los gehen sollte die PS3 einfriert und es nicht mehr weiter geht ?

Danke schon mal für euer Hilfe.

Ich habe die neusten Updates für ps3 und spiel installiert.

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

ich wollte mal Fragen ob einer das Problem kennt und auch eine Lösung weiß.

Ich habe mir Uncharted 2 Among Thieves und habe bis zum dem kapitel die Aussgrabungsstätte gespielt. Jetzt ist es so das wenn ich vor den Wachen weg laufe und ein Film los gehen sollte die PS3 einfriert und es nicht mehr weiter geht ?

Danke schon mal für euer Hilfe.

Ich habe die neusten Updates für ps3 und spiel installiert.

Passiert das immer wieder? Weil wenn es nur einmal passiert sein sollte, ist das noch nicht tragisch. Dann einfach nochmal versuchen. Wenn es wirklich immer wieder an der selben Stelle passieren sollte, gehe folgende Schritte durch:

1. BluRay-Disc reinigen, falls sie beschmutzt sein sollte.

2. Eventuell PS3 mit einem Staubsauger vorsichtig sauber machen, in erster Linie die Lüftungsschlitze (den Schritt kannst du aber auch weglassen..).

3. Lösch die Spieldaten (nicht die Speicherdaten!). Das geht im PS3-Menü, wenn du von deiner Trophäen-Sammlung nach oben scrollst. Dort gehst du auf Spieldaten, suchst Uncharted 2 und löschst die Spieldaten. Dann startest du das Spiel erneut und die Patches usw. installieren sich wieder. Dann spielst du wieder dein Kapitel und normalerweise sollte es funktionieren.

Kannst ja mal Bescheid geben, ob es funktioniert hat ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...