Vendetta_Bushido Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 welche psn spiele ohne platin mit möglichst vielen trophys kennt ihr?? the mysterious of little riddle kenne ich solche spiele suche ich kann auch mit dlc s sein
nshero Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Pain und Zen Pinball würden mir da spontan noch einfallen.
Vendetta_Bushido Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Geschrieben 19. Januar 2012 Pain und Zen Pinball würden mir da spontan noch einfallen. kennst du noch mehr so ab 20 trophys fänd ichs intressant
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 - Back to the Future The Game (Alle Episoden 59 Trophys) - Jurassic Park The Game (Alle Episoden 50 Trophys)
Vendetta_Bushido Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Geschrieben 20. Januar 2012 - Back to the Future The Game (Alle Episoden 59 Trophys)- Jurassic Park The Game (Alle Episoden 50 Trophys) dann sind die spiele aber in mehreren ordnern das sieht shit aus...will 1 ordner
nshero Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Gib so einige PSN-Spiele die über 20 Trophäen haben, z.B. Fat Princess, die beiden Magic-Teile, Marvel Pinball, Mushroom Wars, Modern Combat, Cuboid, Worms Crazy Golf ...
MadeMan Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 - Back to the Future The Game (Alle Episoden 59 Trophys)- Jurassic Park The Game (Alle Episoden 50 Trophys) Ich hatte gerade die Back to Future mit 60 Trophäen in die Liste mitaufgenommen. http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/68837-liste-der-ps3-spiele-mit-den-meisten-trophaeen.html Ist vlt in der Disc Version eine Trophäe mehr drin, also Platin?
uprisen257 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 worms 2 hat zwar auch platin (keine ahnung warum du ohne platin willst) aber incl der dlc's 75 trophies
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 dann sind die spiele aber in mehreren ordnern das sieht shit aus...will 1 ordner Aja... Also du willst PSN-Spiele ohne Platin, sprich 100% und sie sollen über 20 Trophys haben. Dann dürfen sie natürlich auch nicht in mehreren Ordnern sein, sondern muss ein ganzer Ordner sein, weil es sonst blöd aussieht. Daher jetzt meine Frage, warum? Ich hatte gerade die Back to Future mit 60 Trophäen in die Liste mitaufgenommen.http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/68837-liste-der-ps3-spiele-mit-den-meisten-trophaeen.html Ist vlt in der Disc Version eine Trophäe mehr drin, also Platin? Ja, die Disc Version ist mit Platin. Deswegen eine mehr.
MadeMan Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Ja, die Disc Version ist mit Platin. Deswegen eine mehr. Ne oder?! Is ja beschieß für die Leute die es als Download haben, aber gut zu wissen, Danke Dir.
uprisen257 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 dafür sind in der downloadversion mehr goldene drin, was sich ausgleicht
Vendetta_Bushido Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Geschrieben 20. Januar 2012 Aja...Also du willst PSN-Spiele ohne Platin, sprich 100% und sie sollen über 20 Trophys haben. Dann dürfen sie natürlich auch nicht in mehreren Ordnern sein, sondern muss ein ganzer Ordner sein, weil es sonst blöd aussieht. Daher jetzt meine Frage, warum? Ja, die Disc Version ist mit Platin. Deswegen eine mehr. jo ich achte halt bei meiner statistik auf die spiele mit trophybild und name und wenn dann 5 mal der selbe name da steht siehts halt scheiße aus ich bevorzuge spiele die nur in einem ordner sind und 20+ trophys weil sich das dann erst lohnt in meinen augen. die mit platin sind alles so kinder spiele wie womrs beispielsweise..bzw den rest hab ich da schon
uprisen257 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 es sind ja 5 verschiedene bilder und auch 5 verschiedene trophyset-namen bei BTTF
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Ne oder?!Is ja beschieß für die Leute die es als Download haben, aber gut zu wissen, Danke Dir. Doch das stimmt schon so. Ich kann mir zwar auch nicht erklären warum es davon auch eine Disc Version gibt bzw. Platinversion aber nun gut, dass sollte uns eig. egal sein. Für Leute die sich die Storeversion vor der Disc Version gekauft haben, kann ich es verstehen das sie sich ärgern aber für Leute die sich das Spiel noch zulegen wollen, kommt die Platinversion sicher ganz gelegen. jo ich achte halt bei meiner statistik auf die spiele mit trophybild und name und wenn dann 5 mal der selbe name da steht siehts halt scheiße aus ich bevorzuge spiele die nur in einem ordner sind und 20+ trophys weil sich das dann erst lohnt in meinen augen. die mit platin sind alles so kinder spiele wie womrs beispielsweise..bzw den rest hab ich da schon Mh ok. Komische Ansicht wenn ich das mal so sagen darf aber wie sagt man so schön "Jeder so wie er möchte".
Kai Behnke Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Also sound shapes aus dem psn hat ordentliche und ordentlich viele trophaeen. Mit dlc hat das: -0bronze -64silber -1gold -1platin Also wenn sich das nicht lohnt:-D;-)
Lady Darkwolf Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Burnout Paradiese gabs ma für PS+. Keine Ahnung ob es das jetzt auch noch im Store gibt. Das hat aber irgendwie 94 Trophies.
reptil Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Burnout Paradiese gabs ma für PS+. Keine Ahnung ob es das jetzt auch noch im Store gibt. Das hat aber irgendwie 94 Trophies. Burnout Paradise ist aber keine reines PSN Spiel
Lady Darkwolf Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Burnout Paradise ist aber keine reines PSN Spiel Ja, ist mir bewusst. Ist sowohl als auch. Ich fand die Anzahl der zu erreichenden Trophies nur passend für diesen Thread und hielt es desshalb für erwähnenswert Nach REINEN PSN Spielen wurde schließlich auch nicht gefragt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.