spina1975 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hey Leute hab mir mal gedacht einen Thread aufzumachen wo, wir die verschiedenen Tips sammeln können um schnell und einfach an Geld und Respektpunkte zu kommen! Für Geld hab ich dieses Youtube Video gefunden: [url=http://www.youtube.com/watch?v=L1-n7MxA238][saints Row: The Third] Easy Money Exploit - YouTube[/url] das funktioniert auch mit jedem x-beliebigen Hubschrauber. Haupsache man nimmt genug anlauf, damit man schnell genug ist! Für Respektpunkte eignet es sich am besten Basejumps von Saintsrow Versteck zu machen. Springt vom Heliport und setzt eine Markierung. Wenn Ihr innerhalb 1m landet, bekommt man für jeden Jump 1000 Respektpunkte gutgeschrieben. Achtung springt am besten beim Heliport von der linken Seite, da wenn man gerade raus springt befindet sich die Markierung genau unter der Eisenbahnbrücke, was die Sache natürlich sehr erschwert So bin mal neugierig was Ihr noch so alles gefunden habt Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Die Idee von dem Thread ist schon gut aber leider bei diesem Spiel nicht Notwendig. Der Respekt und das Geld kommt von alleine und viel zu viel. Notwendig wäre es meine Meinung nach, wenn man insgesamt Stufe 150+ Respekt gebraucht hätte und die Sachen die man kaufen muss, wesentlich teurer wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bin auch noch nicht so weit im Spiel vorangekommen... ist aber ganz nützlich, wenn man sich gleich mal am Anfang ne Waffe verbessern will, oder eine Verbesserung schnell erreichen möchte für die man nur noch ein paar Respektpunkte brauch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich habe im Moment auch über 2 Mio. Geld übrig Was soll ich nur damit machen? Und bei Respekt wäre ich jetzt glaub schon bei 200, wenn es bei 50 weiter gehen würde. Ich habe am Anfang einfach alles gekauft, also Geschäfte usw. Da ist das Geld von alleine gekommen. Aber trotzdem ist es cool für die wo gerade anfangen, weil am Anfang das Spiel voll IRRE ist, da weiß man gar nicht was man als erstes machen soll. Was ich noch gut finden würde, das wäre eine Spiel-Anleitung, damit man die Trophäen nicht verpasst. Wenn ich hier drin nicht jemand gehabt hätte, der mir das gesagt hätte, dann hätte ich bestimmt kein Platin bekommen. DANKE MadeMan...!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich habe im Moment auch über 2 Mio. Geld übrig Was soll ich nur damit machen? Und bei Respekt wäre ich jetzt glaub schon bei 200, wenn es bei 50 weiter gehen würde. Ich habe am Anfang einfach alles gekauft, also Geschäfte usw. Da ist das Geld von alleine gekommen. Aber trotzdem ist es cool für die wo gerade anfangen, weil am Anfang das Spiel voll IRRE ist, da weiß man gar nicht was man als erstes machen soll. Was ich noch gut finden würde, das wäre eine Spiel-Anleitung, damit man die Trophäen nicht verpasst. Wenn ich hier drin nicht jemand gehabt hätte, der mir das gesagt hätte, dann hätte ich bestimmt kein Platin bekommen. DANKE MadeMan...!!!! Das ist immer schön so gutes Feedback zu bekommen und freut mich auch sehr das ich helfen konnte So muss auch die Community laufen Vlt kann man später das Geld und Respekt bei den DLC gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wenn man sich von Anfang an eher darauf konzentriert, alle Gebäude in der Stadt und die Buffs für mehr Kohle zu kaufen. Natürlich hilft es ein ganzes STück weiter bei den Entscheidungen auf den Geldbonus zu gehen. Dann haste definitiv ab der Hälfte des SPiels alles gekauft und freigeschaltet. Und wie schon gesagt wurde bekommst du durch die Herausforderungen etc. eh schon genug Respekt im normalen Spielverlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.