RuS-STyLeZ Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Hi, wenn ich z.b. bei Youtube ein Video schauen will, geht mit Firefox garnix mehr. Erst wenn ich den Flash Player per TaskManager beendet habe gehts weiter. Bei manchen anderen Seiten, die Flash Player benötigen das Gleiche. Youtube Videos auf Facebook z.b. funktionieren wunderbar. Habs mal mit Internet Explorer versucht und mit dem läuft alles. Hab schon Firefox und Flash Player deinstalliert und wieder installiert aber hilft alles nicht. Firefox und Flash Player jeweils neuste Version. Cookies und Cache gelöscht, hilft nix Weiß jemand Rat?
PowerPyx Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Haste die neuste Version von Java? Wenn nicht, dann lad das mal runter. Wenn es nix bringt such nach einer etwas älteren Version von firefox (z.B. auf www.chip.de) und probier es mit der. Mach auch einen Virenscann, ich persönlich vertrau auf Kaspersky Internet Security 2012 (gibts 30 Tage Testversionen, kostet nix). Flash Player ist ein sehr beliebtes Angrifssziel für Trojaner etc. weil du damit Standortdaten & deine IP übermittelst.
RuS-STyLeZ Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Geschrieben 20. Januar 2012 ok, hatte ein Virus der jetzt meine Festplatte zerschossen hat^^ Neuinstallation geht nix mehr un der ist jetzt aufm Weg zu Acer. Zum Glück hab ich noch Garantie und mehr als 1 PC^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.