Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Windows 7 Neuinstallation

KrawallBruder

Recommended Posts

Geschrieben

Morgen Leute ;)

Ich hätte mal ne Frage:

Ich hab neue Festplatten bekommen, und deshalb meinen Rechner neu aufgesetzt (Windows 7 Ultimate 64Bit)

Leider läuft die Version irgendwie nicht so rund, was mich naütrlich ärgert :D

Also würd ich den Rechner nochmal neu installieren.

Jetz wollte ich mal anfragen ob jemand weiss, ob es eine Möglichkeit gibt die Installierten Programme bezubehalten ?

Sind auf einer anderen Partition als das System. Ich weiss auch dass die Daten erhalten bleiben, was mich vielmehr interessiert ist, ob die Programme noch laufen.

Dazu wäre die Frage ob ich lieber Win 7 Professional installieren soll ? Ist mit Sicherheit ne sauberere Installation als das Ultimate...

Danke

Gruß Krawalli ;)

Geschrieben
Morgen Leute ;)

Ich hätte mal ne Frage:

Ich hab neue Festplatten bekommen, und deshalb meinen Rechner neu aufgesetzt (Windows 7 Ultimate 64Bit)

Leider läuft die Version irgendwie nicht so rund, was mich naütrlich ärgert :D

Also würd ich den Rechner nochmal neu installieren.

Jetz wollte ich mal anfragen ob jemand weiss, ob es eine Möglichkeit gibt die Installierten Programme bezubehalten ?

Sind auf einer anderen Partition als das System. Ich weiss auch dass die Daten erhalten bleiben, was mich vielmehr interessiert ist, ob die Programme noch laufen.

Dazu wäre die Frage ob ich lieber Win 7 Professional installieren soll ? Ist mit Sicherheit ne sauberere Installation als das Ultimate...

Danke

Gruß Krawalli ;)

Also erstmal Ultimate sollst du behalten :)

Und für deine Daten Speicher sie einfach auf einer Externen Festpaltte oder USB Sticken :)

Geschrieben

Ja,wie gesagt,Daten an sich sein net des Thema

Vielmehr die installierten Programme...

Werden ich die neu installieren müssen oder gibts da ne ausweichmethode ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Geschrieben

Wenn du die Programme nicht auf der Systempartition installiert hast, könnte es möglich sein, das Programm danach normal zu starten, wobei bei ca. 70% der Programme ein Fehler auftauchen wird was dich wieder zu einer Nach-Installation der Programme bringen wird :)

Geschrieben

So siehts aus.

Durch die Neuinstallation gehen dir Registry-Einträge flöten, wodurch einige Programme Probleme bekommen könnten.

Tust dir selbst nen Gefallen mit, wenn du alles neuinstallierst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...