Alves Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 So Spiel heute angekommen aber bin gerade nach hause gekommen deswegen melde ich mich so spät fange morgen dann an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 So Spiel heute angekommen aber bin gerade nach hause gekommen deswegen melde ich mich so spät fange morgen dann anOk, danke für die Info und viel Spaß mit Superstar Kartz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 B_Wladi ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 So gerade Platin erhalten! Danke schön fürs bereitstellen! werde jetzt paar leute anschreiben und dann geht das Spiel Montag raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Gratulation zur Platintrophäe. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Danke Danke=) und noch mal danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 So Spiel geht Montag an Skatastisch raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 So Spiel geht Montag an Skatastisch raus!Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 kann man das montag überhaupt verschicken weil es ist ein feiertag!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Am Ostermontag wird die Post wohl geschlossen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Spiel wurde heute verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Thanks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Game aus dem Briefkasten gefischt und der Zustand ist top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe zwar eine negative Bewertung, aber ich hoffe ich kann es durch mein F2F und 20 positive MP Bewertungen ausgleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 User, die in keine PK mehr aufgenommen werden sollten (!):Genc (Spiele einbehalten) <----- Geonom (Spiele einbehalten) Gravity4x (Spiele einbehalten) backfisch96 (Fake PK, 2x negativ aufgefallen in PK) B_Wladi (4 Wochen länger behalten, keine Kommunikation) Es ist kaum möglich, eine schlechtere Beurteilung zu erhalten, die Anfrage wird abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Kleiner Zwischenstand: habe bis jetzt 50% der Trophies und denke, dass ich morgen bzw. spätestens Mittwoch den Rest machen werde Adresse von Chrissy habe ich bereits und geht dann spätestens Donnerstag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 nur für Archethim hab das mit undertakersmack abgesprochen das es ok ist wenn ich es nehme, da ich nicht glaube, dass das Spiel von Dynamite__2010 jemals bei mit ankommt. Wenn es für dich aber nich ok ist musst das nur sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 nur für Archethim hab das mit undertakersmack abgesprochen das es ok ist wenn ich es nehme, da ich nicht glaube, dass das Spiel von Dynamite__2010 jemals bei mit ankommt.Wenn es für dich aber nich ok ist musst das nur sagen Wenn es für undertakersmack in Ordnung ist, sehe ich persönlich keine Probleme bei dem Arrangement. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wollte das nur sagen. nicht das es da zu Problemen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.