Deusfantasy Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Platin heute erspielt. Adresse ist angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Platin heute erspielt.Adresse ist angefragt Glückwunsch zur Platintrophäe.Das Spiel bitte nur an einen Teilnehmer schicken, der nach der Liste von Chrissy nicht schon aus einer anderen Platinkette versorgt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Glückwunsch zur Platintrophäe.Das Spiel bitte nur an einen Teilnehmer schicken, der nach der Liste von Chrissy nicht schon aus einer anderen Platinkette versorgt wurde. Schon klar. Is ja nicht meine erste PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Schon klar.Is ja nicht meine erste PK Gutes Argument. Treffer und versenkt, würde ich sagen. Negativ aufgefallen:(-1) Sepp303* (Enslaved länger als erlaubt im Besitz. Keine Kommunikation möglich) Sepp303 wurde aus der Teilnehmerliste entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Spiel ist unterwegs zu King-Promillo. Danke fürs bereitstellen Archethim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Keine Ursache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Sorry wegen der späten antwort! Spiel war gestern da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Sorry wegen der späten antwort!Spiel war gestern da! Alles klar, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Soebend habe ich die Platin erhalten und werde nun den nächsten anfragen!spiel geht dann am dienstag zum nächsten raus! Vielen dank für das vertrauen und dem breitstellen! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Leider habe ich bisher noch keine antworten bekommen!mal sehen ob sich jemand meldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hey Spiel ist heute angekommen danke. Wenn soll ich jetzt al nächstes anschreiben ?? Wurden ja einige übersprungen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 mich mal bitte 3 plätze nach hinten danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 @krischan2675 Die genaue Reihenfolge in der Liste wird nicht immer eingehalten, weil die Leute zum Zeitpunkt der Weitergabe mit anderen PK-Spielen beschäftigt sind. Einfach beim nächsten Teilnehmer anfangen und die Liste bis zum ersten Treffer durcharbeiten. @Sepp303 Wie besprochen. @roehren Verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 @krischan2675Die genaue Reihenfolge in der Liste wird nicht immer eingehalten, weil die Leute zum Zeitpunkt der Weitergabe mit anderen PK-Spielen beschäftigt sind. Einfach beim nächsten Teilnehmer anfangen und die Liste bis zum ersten Treffer durcharbeiten. @Sepp303 Wie besprochen. @roehren Verschoben. Ok mach ich dann so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Da ich im Moment in der Prüfungsphase stecke, möchte ich mich zunächst aus der Platinkette entfernen bzw. überspringen lassen. - Enrage94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Da ich im Moment in der Prüfungsphase stecke, möchte ich mich zunächst aus der Platinkette entfernen bzw. überspringen lassen.- Enrage94 Du bist jetzt auf unbestimmte Zeit freigestellt, viel Erfolg bei den Prüfungsaufgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hab das Spiel soeben Platiniert. Danke an Archethim nochmals an dieser stellen fürs bereitstellen. Spiel geht morgen an Alves ...adresse hab ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hab das Spiel soeben Platiniert.Danke an Archethim nochmals an dieser stellen fürs bereitstellen. Spiel geht morgen an Alves ...adresse hab ich schon. Glückwunsch zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Spiel ist heute an Alves rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Spiel ist heute an Alves rausgegangenOkay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.