Archethim Geschrieben 11. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2015 @Salgrim Eingetragen. @susu BlueWhite65 hat mich gestern per PN kontaktiert, ich habe aber erst heute die Zeit gefunden, mich im Forum einzuloggen. Der Versand sollte laut BlueWhite65 spätestens morgen erfolgen. @BlueWhite65 Besteht eventuell noch die Möglichkeit, das Spiel an Salgrim zu versenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Sagt mal liegt das an der PK, dass hier niemand schreibt?http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130763-liste-der-aktuellen-spieler-181.html#post6691603 demnach hat Bluewhite das Spiel schon an Archethim zurückgeschickt... muss ich irgendwie vergessen haben, vermutlich weil ich Archethim direkt angeschrieben hatte @SalgrimEingetragen. @susu BlueWhite65 hat mich gestern per PN kontaktiert, ich habe aber erst heute die Zeit gefunden, mich im Forum einzuloggen. Der Versand sollte laut BlueWhite65 spätestens morgen erfolgen. @BlueWhite65 Besteht eventuell noch die Möglichkeit, das Spiel an Salgrim zu versenden? Klar, noch ist der Brief unbeschriftet. Ich frag ihn gleich nach der Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 alles klar. Ich hatte das so verstanden, dass das Spiel schon unterwegs ist, dann ist doch alles okay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hallo, habe bluewhite65 schon geschrieben, dass gerade ein Spiel zu mir auf dem Weg ist. Sollte es morgen eintreffen müsste ich es eigentlich übers Wochenende fertig bekommen, wenn ich mich nicht allzu blöd anstelle, dann könnte ich das Spiel nehmen. Hoffe das ist im zeitlichen Rahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2015 Lass Dir Zeit, auf ein paar Tage kommt es nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Alles klar, danke. Am Wochenende soll es bei uns eh regnerisch werden, da fällt dann Golfspielen aus und ich kann mich ganz der Playstation widmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Habe bei dem anderen Spiel Platin erreicht und bluewhite65 geschrieben, dass er mir das Spiel jetzt schicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Das Spiel geht morgen zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Spiel ging heute raus an Salgrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2015 Habe bei dem anderen Spiel Platin erreicht und bluewhite65 geschrieben, dass er mir das Spiel jetzt schicken kann. Spiel ging heute raus an Salgrim.Okay, danke für die Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Spiel ist gestern bei mir angekommen, Disc und Anleitung sind in einem guten Zustand und Teilnehmerliste ist auch dabei. Hab auch schon angefangen und die ersten Trophäen sind erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2015 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Platin erspielt und Archethim angeschrieben, denke das Spiel soll zu ihm zurück da keiner mehr in der Liste steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2015 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Spiel ist heute raus an Archethim. Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2015 Die Platin-Kette ist beendet. Bitte schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.