indianer78 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Immer langsam, bisher ist ja noch nichts eingetütet ;-) Und wenn du keine Streitigkeiten möchtest, dann beschränke es nicht nur auf Österreicher ;-) Haben ja noch andere Freunde hier im Forum, habe auch schon nach Italien verschickt und Schweiter haben wir auch und und und Muss aber jeder PK Ersteller auch selber wissen, ob er das möchte, ich finde es gut! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich bin mit jedem Land einverstanden, solange keine Schlittenhunde benötigt werden, um das Spiel abzuliefern. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 *lol* Und Atlantis wird auch nicht beliefert! *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das Team von Galileo Mystery hält die Koordinaten ja unter Verschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Wie besprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Wie besprochen. Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 wann müsste das spiel denn eig bei mir ankommen? ich weiß ja nich wie lang der versand von österreich nach deutschland dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ca. 3 Tage im Normalfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ca. 3 Tage im Normalfall. Von Ö nach D meistens 5 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Von Ö nach D meistens 5 Tage. wann hattest du es jetzt nochmal abgeschickt? kann es morgen ankommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 @sulomer Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Spiel leider heute auch noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 wann hattest du es jetzt nochmal abgeschickt? kann es morgen ankommen? Schau doch selber in den Thread. Habs doch reingeschrieben. War glaub ich Dienstag. Also wäre Montag nicht außergewöhnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 @ThaRula Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Kannst mich wieder austragen, hab im Moment leider nicht soviel Zeit. Sorry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Kannst mich wieder austragen,hab im Moment leider nicht soviel Zeit. Sorry für die Umstände. Ok, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 spiel ist immernoch nicht da ^^ wie langsam ist denn die post in österreich? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Kann auch mal 5-8 Tage dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.