Marv-fl Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 versuche das Spiel morgen abzuschicken Danke fürs Bereitstellen ... Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Spiel wurde heute abgeschickt Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hi das Spiel hab ich gestern erhalten. Und bereits angefangen. Ich hoffe ich schaffe die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Wie schauts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hier schaut es super aus. Platin noch nicht erreicht. BlueWhite65 ist angeschrieben. Big Marvin hat keine Zeit zur Zeit. Gruß King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich hab gestern Abend (20.07.15) die Platin erspielt und die 2 Verbliebenen informiert dass ich einen Abnehmer suche...BlueWhite65 kann erstmal nicht wie es bei BigMarvLE ausschaut weiß ich noch nicht ? BigMarvLE hat erstmal keine Zeit ich versuch es am Sonntag nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich hab gestern Abend (20.07.15) die Platin erspielt und die 2 Verbliebenen informiert dass ich einen Abnehmer suche...BlueWhite65 kann erstmal nicht wie es bei BigMarvLE ausschaut weiß ich noch nicht ?Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Kingdingeling hat mir in die Liste gepostet, dass sich hier leider noch nichts bezüglich Abnehmer getan hat...also heißt es warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 BlueWhite65 hat mit für die kommende Woche fest zugesagt ich habe heute nochmal eine PN geschickt in der Hoffnung das es los gehen kann...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2015 BlueWhite65 hat mit für die kommende Woche fest zugesagt ich habe heute nochmal eine PN geschickt in der Hoffnung das es los gehen kann...?Okay, danke für die Info. BigMarvLE !!! momentan keine Zeit für PKs !!! Karteileiche. Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Spiel ist unterwegs http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130763-liste-der-aktuellen-spieler-177.html#post6683142 @King: nicht nur in die Liste posten sondern auch in die PK, wenns raus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2015 Spiel ist heute bei mir angekommen.Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ok sorry susu ich hab's vergessen und schreib's mir hinter die Ohren. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Aber da kannst du das gar nicht lesen King Schreibs lieber woanders hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 So wird's gemacht ehrwürdige Großwesirin des Chaos ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Habe bisher erst an 1 PK teilgenommen, evtl. darf ich ja trotzdem mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Sagt mal liegt das an der PK, dass hier niemand schreibt? http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130763-liste-der-aktuellen-spieler-181.html#post6691603 demnach hat Bluewhite das Spiel schon an Archethim zurückgeschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.