Marv-fl Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ok Brizzelblizz hat wohl doch Zeit jetzt und ich kann es ihm schicken. Morgen geht es also zu ihm dann hat Marv-fl noch etwas mehr ruhe für das andere Spiel. Oh das ist gut dann passt das alles Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ok Brizzelblizz hat wohl doch Zeit jetzt und ich kann es ihm schicken. Morgen geht es also zu ihm dann hat Marv-fl noch etwas mehr ruhe für das andere Spiel. Okay, danke. ThaRular !!! momentan keine Zeit für Pks !!! Status seit Monaten unverändert, ein Ende ist nicht in Sicht / Karteileiche / Ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Spiel ist gestern per Einschreiben an Brizzelblizz rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Spiel ist heute angekommen. Einwanfreier Zustand! Und danke für die Süßigkeiten, hoffe ja dass ich das nicht als Nervenfutter für die das Spiel brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 @Brizzelblizz Gerne und viel Erfolg mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Spiel ist heute angekommen.Einwanfreier Zustand! Und danke für die Süßigkeiten, hoffe ja dass ich das nicht als Nervenfutter für die das Spiel brauche Kannst es mir direkt schicken wenn du durch bist kriegst gleich meine Adresse per PN dann hast du dir die Abnehmersuche schonmal erspart Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Okay, geht klar. Mir fehlt nur die eine Trophäe wo man drei Angriffe als Erster abblocken muss. Entweder bin ich vorn und sie schiessen nicht auf mich oder wenn ich die Variante mit den Bananen versuche kommen keine Tränke bzw keine Bananen, sondern nur Kürbisse Irgendwer noch nen Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 So, Game endlich platiniert. Geht also direkt morgen (Mittwoch) raus an Marv-fl. Sendungs-ID wird dann wie immer hier nach-editiert Danke für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Danke! Erst kostet mich das mit den schilden die letzten Nerven und dann (wie immer) lässt man es nen Tag liegen und es klappt bei den ersten 3 Versuchen So hier noch die Sendungs-ID: RT584944990DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 @Kingdingeling Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Spiel ist heute angekommen Alles Super , danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Viel Spaß. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Soo Platin erspielt .. mache mich gleich auf Abnehmersuche oder sollte das Spiel zurück zum Besitzer ? Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Du kannst mir das Spiel zurückschicken, wenn die letzten Teilnehmer absolut kein Interesse mehr haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Du kannst mir das Spiel zurückschicken, wenn die letzten Teilnehmer absolut kein Interesse mehr haben. Dankeschön ja ich frag mal eben und gib dir morgen eine Antwort sodass es Mittwoch raus kann Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hätte ein Abnehmer Kingdingeling ... warte nur noch auf die Adresse dann geht es raus Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.