Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Dreamworks Superstar Kartz

Recommended Posts

@ susu

Vielen Dank die hab ich natürlich vorher gelesen, damit ich nichts falsch mache. :smile:

@ Archethim

Danke bin leider noch voll dabei, ich hoffe es ist nicht so schlimm das ich evtl. noch bis zum Wochenende brauchen werde.

Habe auch schon den nächsten angeschrieben sobald ich fertig bin schicke ich es weiter. :smile:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Gruß Marvin :)

Bin seid gestern mit dem Spiel fertig [...]
Glückwunsch zur Platin-Trophäe. :smile:
[...] keiner von den restlichen aus der Liste hat Zeit für das Spiel. :frown:
Das Schönste an einer Platin-Kette ist immer noch der Weg zur Post, wenn das Spiel endlich wieder unterwegs ist. ;)

Dankeschön. :smile:

Hatte mir extra Zeit gelassen weil ich dachte vielleicht ist in der Zeit noch jemand fertig und nimmt es mir ab. Ich warte das Wochenende mal ab ansonsten würde ich es dir nächste Woche zurückschicken wenn es keiner mehr möchte. :wacko:

Da sonst niemand Zeit hat geht das Spiel morgen an Marv-fl, ich warte noch auf seine Adresse und dann geht es in die Post. :smile:

Dann bricht er aber die Regeln...denn hoffentlich ist Shrek endlich mal unterwegs zu ihm...schicke ihm bitte nichts, wenn in der Liste der akuellen Spieler steht, dass ein Spiel schon unterwegs ist.

Wenn natürlich nichts drin steht, dann sagt auch keiner was ^^

In der Liste ist kein Eintrag vorhanden, der Amedala vorgewarnt hätte. :smile:

Dem Thread kann man nicht entnehmen, ob das Spiel jetzt unterwegs ist. Ich würde sagen, Marv-fl hat die Arschkarte gezogen. Er wird wohl einige Tage warten müssen.

Da hast du Recht. Über Killzones 'Strafmaß' beratschlagen wir noch.

Ok ich hab das Spiel noch nicht losgeschickt... :frown:

Dann muss ich wohl noch weiterhin auf einen Abnehmer warten...

Danke Amedala. Das andere Spiel ist heute angekommen, daher hätte er sonst wirklich die Regeln gebrochen. Sehr lieb von dir. Wenn Racer auch nur etwas für mich wäre, würde ich mich ja anmelden und dich erlösen, aber ich bin wirklich rennunfähig -.-

Da bei mir Shrek eine Woche später kam geht mein Plan das ich diese Woche das Spiel annehmen kan leider nicht ganz auf.. sry dafür , alles etwas doof gelaufen :(

Werde mich mit Shrek beeilen und würde nächste Woche wenn alles passt das Spiel gerne nehmen.. da die Post eh streik passt das relativ gut , hehe :)

Gruß Marvin

@susu

Ne will ja niemanden in Schwierigkeiten bringen, dann warte ich halt noch ein wenig. :smile:

Ja das kenne ich komme mit Shootern und Sport Games nicht klar. :J:

@Marv-fl

Sag einfach Bescheid wenn du soweit bist, das Spiel liegt bereit zum versenden. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...